|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Angeln um NIN HR.
Hallo,
im Juli fahre ich nach Nin und wollte ab und zu auf der Adria etwas angeln. Könnte mir jemand helfen der schon mal dort geangelt hat? Bin kein ganz großer Angler aber etwas Erfahrung habe ich von der Ostsee. Was für Fische, Rute, Köder, Tiefe usw. Für jede Antwort bin ich dankbar. Danke Didoli |
|
|||
|
|||
Ich habe dort in 3 Monaten einen Fisch von 7cm gefangen
Viel Glück |
|
||||
|
||||
Zitat:
Son großen hab ich noch gar nicht gesehen... Grüße Andi
|
|||
|
|||
laß die Angel daheim und geh lieber in den Fischmarkt
Robert |
|
|||
|
|||
oder kauf dir eine harpune
wenn du schnell genug bist klappts ja vielleicht grüße mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Harpunieren ist verboten....und seeehr teuer Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hallo
bin seit 5 Jahren in Privlaka für 3 Wochen. Seit 3 Jahren lass ich die Angel zu Hause und kaufe die Fische auf dem Fischmarkt oder bei dem Fischern. Habe auch noch nie einen was fangen gesehen trotz Fischfinder. Inwestiere lieber die Zeit ins Bootfahren. Gruss mecgei |
|
||||
|
||||
brassen
Hallo ich war letztes jahr auch in nin! ich bin abends immer richtung zukve gefahren und habe da mit meiner feederrute und tintenfischfetzen geangelt. am 2. abend hatte ich dann auch schon eine meerbrsse gefangen von fast 2 kg. ich habe auf grund geangelt und ca 80 m weit ausgeworfen. haken benötigst du da won größe 4 und größer! uch wünsche dir viiel glück und petri heil!
|
|
|