|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boots Filme für den MP3/Multimediaplayer
Torge möchte gerne ein paar Boots-Filme auf seinem
MP3 / Multimediaplayer anschauen. Habt ihr ein paar, die ihr mir schicken könnt, oder kennt ihr eine I-Seite,wo ich Kurzfilme herrunterladen kann? Vielen Dank
|
||||
|
||||
youtube.com
es gibt Programme, mit denen man die FLV-Dateien (also die Videos) von solchen Plattformen runterladen und speichern kann (normalerweise sind die nur zum Angucken gedacht). Rechtlich gesehen weiß ich nicht, denke das ist so eine Art Grauzone, jedenfalls kann man meines Wissens von außerhalb nicht nachvollziehen, ob es nur angesehen oder auch gespeichert wurde (ähnlich bei Internetradio). Musst du mal googeln. als Startlektüre würde ich gleich mal die Verfolgungsjagd aus Amsterdamned empfehlen, es gibt sogar grad einen Thread hier über den Sprung darin
|
||||
|
||||
Bei mir blendet sich oben links ein download Symbol ein (arcsoft),
welches sich zum download anbietet - allerdings wird bei Gebrauch zum Kauf einer Vollversion (ca. 30 $) aufgefordert Hat jemand Erfahrung mit arcsoft, oder anderen geeigneten Programmen?
|
||||
|
||||
...ohne daß ich jetzt hier einen Werbe-Trööt aufmache:
Ich habe mir vor 1,2 Jahren einen iPod-Video zugelegt: - itunes auf den PC (kostenlos) - Podcasts in Top Bild- und Tonqualität zu seinen Themen abonnieren (bei mir alle Quarks und Co., Galileo, Abenteuer Auto, Yachtsegeln, Sailing News, Seamaster, usw.) und kostenlos herunterladen - für unsere Kids (oder auch Papa) auf Törn: Harry Potter, und co. - ach ja, Musik geht auch (download oder CD rein, zieht er sich fast von selbst rein incl. Titel, Interpret, Genre, Cover) - Handling derart einfach, daß mein Junge den iPod nano bekommen hat Man kann sicherlich auch Selbstgemachte Videos aus youtube zurechtbasteln. Übrigens: iTunes läuft auf PC, Laptop oder Mac auch ohne iPod! Also läuft dort auch das komplette "Programm". Es soll im WWW auch Hilfsprogramme geben, mit denen man dann iTunes-Formate auf andere Player herüberbekommt (habe ich bisher aber nicht hinbekommen). Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Filme für den MP3 Player
Hallo Lars,
mit dem Programm Videograbber(über Google wirst Du es finden) habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Programm kannst Du auf alle möglichen Seiten, welche Videos anbieten, zugreifen und diese dann auf dem PC speichern. Mann kann auch Filmmusik in MP3 umwandeln. Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Funktioniert bestens