|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Panasonic mischt demnächst (ab März) auch bei den Outdoorkameras mit
http://www.panasonic.de/html/de_DE/2028628/index.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Preis*: 399,00 EUR das is janz schön happisch
|
||||
|
||||
Nachtrag - ich habe mir zwischenzeitlich eine FujiFinepix F100fd mitsamt Unterwassergehäuse geholt. Das ist natürlich nichts für die Jackentasche, aber meine Urlaubsbilder aus Eeeegüpten sind traumhaft geworden.
|
|
||||
|
||||
Hab heute meine Rollei wiederbekommen... ging fix, nicht wahr?
aber... ...leider wurde meine Freude, dass ich meine Kamera so schnell zurückerhielt, jäh zerstört. Ich sandte denen eine nahezu unbenutzte Rollei X-8 Sports, ohne erkennbare Gebrauchspuren. Zurück erhielt ich einen "kostenlosen Austausch", der aussah, als ob er ein Jahr am Nordseestrand vergraben war. An allen Gehäuseecken ist der Lack großflächig abgeplatzt (siehe angefügte Bilder). Die Kanten des Verschlusses haben Rückstände, die wie Kalk- oder Salzablagerungen aussehen. hab natürlich direkt reklamiert, kommenden Montag wird die Kamera wieder abgeholt - mal sehen, was sich weiter entwickelt - drückt mir mal bitte einen Daumen.
|
||||
|
||||
Wandlung (Geld zurück) verlangen...
|
|
||||
|
||||
So, wollte Euch noch den Ausgang mitteilen:
Die Firma RCP hat mir nun letzte Woche Donnerstag einen Apparat geschickt. Keine Kratzer, keine Fingerabdrücke, SilicaGel im Batteriefach und Schutzfolie auf dem Display - scheint diesmal wirklich ein niegelnagelneuer zu sein Sogar die neue Software scheint schon drauf zu sein - zumindest vergisst der Apparat die selbst vorgenommenen Einstellungen nicht mehr. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob der diesmal wasserdicht ist...