|
||||
|
||||
Popnietenzange für Mastschiene
hallo.. für das ersetzen von Popnieten an einem Alumast suche ich noch eine Popnietenzange mit schmalem kopf. die üblichen bleiben an der mastschiene außen hängen. kennt jemand eine bezugsquelle???
gruss sascha |
|
||||
|
||||
Schleifer Platzek
Moin impi,
die Lösung is fuchba eenfach : Schleifscheibe. Den Kopp krist Du in jeedeen Baumarkt för´n paar Euronen nachgeschmissen. Ran an Vadders Schleifstein un good is (veelicht hest Du jo sülbens een?). Alln´s annere is rutsmeten Geld un verlorne Tied. (Hatte im vorigen Jahr bei meinem Finn-Mast das gleiche ´Problemchen´. Gruß Rolf
|
||||
|
||||
hmmm....
an meiner Scherennietzange habe ich dafür einen extra Vorsatz, der einfach mit dem normalen Vorsatz ausgetauscht wird. Ich glaube ja nicht, daß son Teil aus dem Baumarkt da vom Gewinde her raufpasst... mfG Götz
|
|
|||
|
|||
Ich habe einfach eine Distanzhülse auf den Schaft der Poppniete geschoben !-und zwar in der Höhe der Schiene!
Manchmal reicht es schon eine "Mutter " unter zu legen! Wenn der Zugstift zu kurz ist, kann man diesen auch mal durch einen längeren Nagel ersetzen!