|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hey, das mit den Kindern bei ebay find ich nicht so lustig !!
|
|
||||
|
||||
Jo, und morgen scheixx ich Jörch an.
Ich finde kein Buchtbild
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
[OT aus]
Jörch merkst du nicht, dass die mail eine absolute Standart-Formulierung aus dem Lehrbuch ist? Sie versenden sicher hunderte per copy/paste davon im Monat und senden ein paar mal 7,- € zurück, aber mit wieviel mal 7,-€ kommen sie durch ?? Im Grunde ist die Antwort ein riesiger Stinkefinger... [OT wieder an]
|
|||
|
|||
Da ist es
|
|
||||
|
||||
schwimmt da ein Kondom ??
|
||||
|
||||
Da liegt ja noch die Kindermatte aufm Vorschiff.
Schickes Boot, gefällt mir.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Die Matte auf dem Vorschiff ist nur für die großen Kinder, ich bevorzuge für Zeugungsakte den Heckbereich , hahaha , macht mich über mich lustig
|
|
||||
|
||||
...da lässt sich aber nix drin zeugen...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das wäre ja dein perönliches Problem, brauchst du etwa mehr Platz dazu???
|
|
||||
|
||||
... da holt man sich höchstens nen Pils...
|
||||
|
||||
ich glaube, du hast das gerade nicht richtig verstanden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warte,...., noch ein bisschen,... der kommt langsam...
|
|||
|
|||
Wird irgendwie blöd jetzt!
Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Ach schade... Gute Nacht!
...und pflege deinen Heckbereich !!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du legst hier jedenfalls nen astreinen Einstand hin Weiterso ... achja und nen paar Fotos von der "Bucht" könnten es ruhig nich sein
|
||||
|
||||
Danke für die Info!
Ich werde jetzt mal meine Boots-Einladungen überdenken und keine Kumpelz mehr mitnehmen. Ich wusste, das ich was falsch mach....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
lieber nen dicken Schädel mit den Kumpelz ... als nen dicken Bauch mit ner fremden
|
||||
|
||||
Kann ja nich
sonst wäre das mit der Zeugung ja in der Tüte gelandet
|
|||
|
|||
Also ich mag Kinder ! Hab ja nicht gesagt das die ungewollt sind
Aber wie bereits erwähnt, irgendeiner muß mich ja im Alter pflegen und mein Boot finanzieren (soll ja mal wachsen). Die Politiker nennen so was Generationenvertrag Ob´s klappt weiss ich noch nicht, hinters Boot werfen kann ich mich ja immer noch Und das mit dem dicken Bauch... es gibt doch Möglichkeiten das zu verhindern Linkempfehlung: vor nächster Bootsfahrt ausführlich studieren!! www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/ |
|
||||
|
||||
|