|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Achtung! reisen-nach-rab.de dicht gemacht?
Ein Kollege von mir, dem ich die Frau Styra sehr warm empfohlen habe, rief eben bei der Agentur www.reisen-nach-rab.de an.
Es war die Tochter am Telefon. Die Mutter sei die nächsten zwei Wochen nicht mehr erreichbar. Die Agentur sei seit dem 01.12.2008 geschlossen. Keine weiteren Infos... Ich habe bisher zwei Mal bei der Frau Styra gebucht und es hat alles zur betsen Zufriedneheit geklappt. Jetzt bin sehr verwundert!!! Ich möchte hier mal nachfragen, ob jemand was genaueres weiß?
|
||||
|
||||
Moin,
da hast Du aber ein typisches Community-Thema auf den Tisch gebracht.
|
||||
|
||||
Ist mir egal...
Mir ist es nur peinlich jemanden zu empfehlen und in höchsten Tönen zu loben, wenn du Bude schon längst dicht ist... Vor allem ist die HP ja noch aktiv.
|
||||
|
||||
... Tschuldigung.
|
||||
|
||||
Habe schon verstanden, was du wolltest...
Aber mir ist das wurscht, ob und wie hier was geschrieben wird. Hauptsache ist, dass die Leute Bescheid wissen. Du wolltest ja wohl auhc nihct eine Reise bei einer Agentur buchen wollen, die es nicht mehr gibt.
|
||||
|
||||
Hab zwar nicht verstanden was Uwe meinte aber wir haben in der Vergangenheit mehrfach bei Frau Styra gebucht und waren immer zufrieden.
Sollte es im Sommer kurzfristig mit Rab klappen wäre sie wieder erste Wahl gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nur weitergeben, was meinem Kollegen am Telefon gesagt wurde. Habe auch schon zwei Mal bei der Dame gebucht. Es hat alles immer bestens geklappt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr schon versucht eine Anfrage per Mail zu starten ? Werdet dann doch sehen, wie die Reaktion von der ist. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Frau Styra hat aktuell ihre HP überarbeitet und neu gemacht.
Das sieht nicht nach "Schliessung" aus. Ich werde dieser Tage mal anrufen.
|
||||
|
||||
Habe heute mit Frau Styra telefoniert.
Leider hat sie ihr Reisebüro geschlossen, die HP ist noch aktiv. Müssen wir uns was neues suchen....Schade.