|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo und wie sucht Ihre nach gebrauchtboote ?
Hoffe das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntest.
Ich habe eine webseite für gebraucht und neu boote. Die seite ist ziemlich viel benutz von leute aus skandinavien. Ein grossteil davon findet die seite via google suche. Leider sehe ich nicht so viele deutsche auf meiner seite - das zutrotzt das die optimierung gegen google gleich ist wenn auf dänish oder deutsch gesucht wird. Benutzt ihr google zum suchen von gebraucht/neu boote oder lieg ich da ganz falsch ? ? Wo sucht ihr nach gebraucht boote - direkt beim portal oder via zB google / yahoo - oder wie oder was muss ich beachten? Hoffe dass ich meine frage verständlich gemacht habe - danke für alle ideen. mfg Per Krabbe / Dänemark |
|
||||
|
||||
boote24.de
boatshop.com (oder .de) (da haben wir unser "neues" gefunden...) bootsbörse.de das sind so ein paar adressen... und was du da dann eingibst kommt auf deine bedürfnisse drauf an ;) viele grüße ;)
|
||||
|
||||
Moin Per,
ich kenne Deine Seite und habe sie -früher - auch öfters besucht. Ich empfand es dann aber irgendwie als nervig dass man sich registrieren musste/sollte um alle Infos sehen zu können. Irgendwie gab es da soweit ich mich erinnere so eine komische Aufteilung (Spyder-irgendwas???), ein Teil des Angebotes war dann auch kostenpflichtig, oder? Hab gerade mal geschaut scheint immer noch ähnlich zu sein: Zitat:
Trotzdem weiterhin viel Erfolg, Kanzler |
|
|||
|
|||
Hallo Per,
ich hab oft auf Deiner Seite gesucht, aber fast immer festgestellt, dass die Angebote zum Teil deutlichst über den Angeboten der deutschen oder niederländischen Börsen liegen. Das hat mich dann dazu bewogen, meine Boote bei Dir zu inserieren, aber keine neuen für mich zu suchen. In Skandinavien werden immer noch deutlich höhere Preise für Boote gezahlt als hier in Deutschland. Viele Grüße Jan |
|
|