|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was in Hamburch machen,ca 40 Personen.
Jau, wir sind ja zum Bundesligaspiel in Hamburg .. in irgendner dunklen Ecke (wie ich hier schon erfahren hatte)
Nach dem Spiel haben unsere Spieler wie immer riesen Kohldampf, wo kann man dort in der Ecke Günstig speisen (es wird wie immer Wert auf riesige Portionen gelegt ) da müssen wir hin !! Achja und danach wird sicher noch nen bissel aufm Kietz gepöbelt
Geändert von Basstel-Bassti (22.02.2009 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann esst mal lieber ne doppelte Portion.
Ich kenne mich in Dulsberg nicht aus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
keine mich in dulsberg auch (lieber) nicht aus.
wenn ihr 40 mann verpflegen wollt müßt ihr ewas bestellen sonst geht lieber getrennt los. ihr werdet auch kaum einen einigermaßen normalen laden auf dem kiez finden wo ihr in der menge willkommen seit. das sollte wirklich geplant sein.
|
||||
Gegenüber vom Olympia Stützpunkt ist ein Grieche.
Der würde sich sicher über 40 Personen freuen. Taverna Sirtaki Griechische Restaurants Alter Teichweg 141a 22049 Hamburg Tel. 6951077 Zu der Qualität kann ich nicht sagen. Ich war schon seit Jahren nicht mehr dort essen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Grieche ist immer gut !!
Sind ja noch 4 Wochen hin ... is dahin wird geplant. Aufm Kiez wollten wir eigentlich nicht essen *g* vielleicht irgendsowas am Schwimmbad gelegen ... bzw. wo kommt man mit so einen Reisebus gut hin ??
|
||||
|
||||
ca 1 km Luftlinie ist Wandsbek.
Dort gibt es zahlreiche Lokalitäten, im und am Quaree u.a. schräg gegenüber bei der Chrituskirche auch einen Griechen. Der war ( zumindest vor 1 Jahr ) sehr gut
|
||||
|
||||
Wenn Ihr eh noch aufn Kiez wollt, dann geht doch vorher ins
Gröninger, Da waren wir neulich ja zum Promistammtisch. Reichlich gross genug, Ihr könnt reservieren und Euch auch gleich nen Spanferkel mitbestellen - oder auch nicht. Hinterher ist es nicht mehr weit zum Kiez. Kanzler
|
|
|||||
Meintest Du nicht das Bad im Olympiastützpunkt?
Wiki: Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
OK Danke! Den Begriff LLZ kannte ich nicht. Obwohl meine Kinder dort manchmal schwimmen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ich kenne das leider och nicht ....
sind dann das erste Mal da oben (Hamburch, die erste Saison in der Bundesliga, leider sieht der Klassenerhalt nicht wirklich gut aus) vermutlich auch das letzte mal ... SpielWochenende: http://www.waterpolo.de/o.red.c/resu...haseID=0&GID=1
Geändert von Basstel-Bassti (22.02.2009 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
|
||||
|
||||
neee, wir nicht. Hamburch sieht düster aus.
Tante €dit: Tabelle: http://www.waterpolo.de/o.red.c/gruppe.php?PhaseID=72 (habe hier leider noch ncht begriffen, wie das mit dem Link benennen geht)
|
||||
|
||||
Vier Wochen hin?
Dann könntet Ihr auch direkt auf den Hamburger_DOM. Da gibts genug zu futtern, auch grössere Läden und ist direkt hinterm Kiez. Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom Feinsten Spiel wäre am 21.03, Anpfiff: 18.30 Uhr, wären somit spätestens um 21.00 Uhr auf der "Festwiese" Sehr Sehr Sehr geil !!! Danke !!!
|