|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
QUANTUM 590 kennt jemand dieses Boot?
Ich Spiele mit dem Gedankebn mir eine QUANTUM 590
zu kaufen kennt jemand diese Boote und Kann mir was Berichten. |
|
|||
|
|||
sieht ein bisschen wie eine Sunbird aus
|
hat aber auch etwas Ähnlichkeit mit einer Wellcraft 233 Eclipse aus Ende 80'er Anfang 90'er
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
ich habe sie gefunden aber der Hersteller sagt mir gar nichts http://www.best-boats24.net/haendler.../boote/19.html
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
Ich habe auch eine Homepage gefunden aber es sieht nicht so aus als wenn die mal solch kleine Boote gebaut haben. Nehme am besten mit denen mal Kontakt auf und frage mal ob das angebotene Boot eine Quantum sein könnte.
http://www.quantumboats.com/
|
||||
|
||||
die steht bei lück ? ist eigentlich ein netter Anbieter
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Rüchtig,also nicht weit weg von mir und ich kenne die jungs war da ne zeitlang nen paar mal in der woche, mir gefällt das ding und er würde meine fiberline bestimmt in zahlung nehmen. |
|
||||
|
||||
ob mein 50 ps reicht um das ding ins gleiten zubekommen?
|
|
||||
|
||||
Wenn dann brauchst aber bestimmt n paar Meter. Ich denke das wird schwierig. Ich gehe davon aus das du nicht alleine und ohne "Zeugs" fahren wirst. Was soll das Boot denn wiegen?
|
||||
|
||||
800 kg, mein frauchen wiegt ja nur 50 die ist also kaum der rede wert. der 50er wäre auch nur nen übergang. aber gleiten soll es schon
|
|
mit dem richtigen Propeller und ordentlich Anlauf solltest du wohl schon ins Gleiten kommen aber mehr als eine Übergangslösung ist das sicher nicht.
Ich würde mir aber viel mehr einen Kopf um den Hersteller und das nicht bekannte Baujahr machen. Du solltest mal schaun ob du die Rumpfnummer findest und diese dann in einer Datenbank abgleichen.
|
||||
|
||||
Hmm Heiko also 50PS ist da schon etwas wenig. Ab 90 PS macht es vermutlich bei diesem Boot erst richtig Spaß.
Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen mit deinem Vorhaben. Gruß Tomas
|