|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fischen mal anders
Habe grade den Bericht gefunden. Die Video´s sind echt der Wahnsinn.
Da Mann muß echt Eier haben klick mich |
|
||||
|
||||
Der arme Fisch...
|
||||
|
||||
Kann ich mir den im Herbst mal borgen?
|
||||
|
||||
Mir gefällt die Hubi Methode am besten. Wie viel Fische schafft man zu den Heringstagen wohl?
|
||||
|
||||
Nun erzähl mir mal jemand, wie es angehen kann, dass der Kameramann zufällig genau an der Stelle im Meer ist, an der Matt aus dem Hubschrauber einen Marlin entdeckt, um diesen dann zu bespringen...
Ach, was bin ich heute wieder ungläubig... Visara.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mit ungläubigem Gruß Ecki
|
||||
|
||||
richtig toll fand ich die beiden Kommentare in diesem Bericht:
Helene Wxxxxx 15:35 Uhr Das ist blödsinnige Tierquälerei. Schon als Kind lernen wir hier: "Quäle nie zum Spass ein Tier, denn es fühlt den Schmerz wie wir." Die rückständigen Neuseeländer scheinen sich um solcherlei wenig zu foutieren. Rolf xxxxxx 15:14 Uhr Was für ein Idiot: Er fängt einen Marlin, quält in 90 Minuten, verletzt ihn mit dem Angelhacken im Maul, und lässt ihn dann wieder frei. Wahrhaftig ein Held. dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen
|
|||
|
|||
auch wenn meine antwort ein wenig provokant ist. immer noch gesünder für die fische wie zb. "ein" paar tropfen öl oder benzin beim nachtanken im wasser von gewissen spezies. (segler wie mobos damit sich keiner auf den schlips getreten fühlt) ein mann muß nun mal ab und an an seine grenzen gehen. das macht uns aus. ob im segler, speedboot, oder sonstwas. ist mir auf alle fälle lieber wie mit 100 durch ne spielstraße zu rasen. jeder jeck ist anders. so nun mach ich mal fischstäbchen für mich und mein weibchen mit spinat. anmerkung: ich spreche niemanden an. aber jeder weiß was ich meine denke ich. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mediengeiler Spinner.
|
||||
|
||||
Das heißt ja auch: "Wir bilden Ihre Meinung."
Carsten
|
|||
|
|||
Wer den Quatsch glaubt, der ist auch der Meinung, dass ein Zitronenfalter den ganzen Tag Zitronen faltet oder Watergate sei die Wasserrutsche in Disneyland.
|
|
|