|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gleich um 3....
....und keiner mehr hier.
Bin hier noch mit einer jungen Dame zu Gange und wieder hellwach, aber es ist keiner mehr da. In der Online-Liste krebsen zwar noch ein paar rum, aber es herrscht Nachtruhe. Fände es prima, wenn das hier der Nachtschwärmerthread werden würde. Dann wären die Nächte nicht so einsam. Im Fernsehen kommt eh nur Rotz. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Doch ich! Muss arbeiten.....
|
||||
|
||||
Arbeiten? Satelliten sieht man nachts besser oder überhaupt. Is das sowas?
Egal, ich versuch jetzt mal bubu. In ein paar Stunden ist die Nacht rum. Die Liese ist schon im Traumwäldchen. Gut Nacht wünscht Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
.....dann wünsche ich dir und der Kleinen süße Träume.
|
||||
|
||||
Hallo Ekki - wie geht's der kleinen Dame?
Warum schläft die denn so unruhig?
|
||||
Bestimmt weil Ecki schnarcht wie ein wildes Tier!!
|
||||
|
||||
Bei den Drohgebärden (siehe Eckaat`s Benutzerbild) würde ich auch Alpträume bekommen.
|
||||
|
||||
Falls wieder welche von den Dingern zusammenrasseln und dir fallen ein paar Solarpanele vor die Füße, ich wäre interessiert. Aber nicht morgens um 3.00 Uhr.
|
|||
|
|||
Moin , bin grad kurz wach ,
toller Nachtschwärmerfred |
|
||||
|
||||
Ich kann auch nicht pennen, mir tun so die Knochen weh von der Woche....
Naja morgen öhm heute nen Diesel tauschen..... Und dann ist endlich Wochenende........
|
|||
|
|||
Auch ich .....
bin nun wach ....!!!
nur mal so sage !!! gruss stefan
|
||||
|
||||
So gleich ist die Schicht um und ich kann nach hause ins bettchen
|
||||
|
||||
hier ist noch einer
|
||||
|
||||
Herzlich wilkommen im BF
|
||||
|
||||
ich hab dauernachtschicht und kann dabei auch mal ins internet also allein is hier niemand wirklich ;)
|
|
||||
|
||||
Hallo Jungs von der Nachtschicht - alles im Grünen Bereich?
Was haltet ihr von dem Kollegen? Ein alter ISUZU Busmotor - Turbocharged mit 280PS - geht ab wie Sau! Das Longboot aus 1-Zoll starkem Mahagoni Vollholz.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (24.02.2009 um 06:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
... oder hier die Sparversion für den kleinen Fischer von nebenan.
Ich finde die Konstruktion genial - ideal zum steuern und rangieren, und im Hafen. Die Welle hat gut die halbe Bootslänge, also wenn mal was in der Schraube ist wird's einfach eingeklappt.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (02.03.2009 um 05:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
der Busmotor ist ja wirklich geil
Stehen die freihändig so auf einem Kugelgelenk oder wie wird der Motor gehalten? In diesem Sinne Averna Dirk
|