|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handy beim anschieben eines UBoots verloren
|
||||
|
||||
Hallo Jörg!
Verfolge die Nachrichten bitte weiter. Einem Bekannten von mir ist vor einiger Zeit ein Klapp-Fahrrad über Bord. Vielleicht gibt es da ja noch eine Chance.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das is meins Ist letztes Jahr bei Stromkilometer 758 am Niederrhein über Bord gegangen als ich bei Andys ( Andywmotorrad) Hammermeister längseits gelegen habe Da der River keine Schleusen hat geht das ab bis in die Nordsee Gruss Totto
|
||||
|
||||
Warum nicht? Ich sag nur: Jona und der Wal. Nichts ist unmöglich!
|
||||
|
||||
Na dann werde ich mal im Frühjahr ein Handy als Pilker benutzen.
CYRUS gib mir meine Handys zurück. Carsten
|
Ich hatte letztens ein Fahrrad an der Angel und als ich es raus zog war sogar das Licht noch an.
|
||||
|
||||
Der Fisch muß unbedingt am Leben bleiben, der ist eine groooooße Hilfe für RTL.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Vielleicht kann Lars den ja mal mieten, den Bückel
|
|||
|
|||
Mein Opa kannte eine Frau, die war noch viel dicker....
|
|
||||
|
||||
Ich habe mittlerweile das Fahrrad gefunden.
|
||||
|
||||
Das Plastik haben die Fische gefressen oder???
|
||||
|
||||
Zitat Bild.de:
Andrew Cheatle bekam sein getrocknetes und wieder funktionierendes (!) Handy zurück. Ich glaube ja viel, aber das nicht!
|
||||
|
||||
klaro
Na logisch stimmt das alles.
Der lütte Dorsch wog locker 25 Pfund. Das Handy wurde nach Sherlock Holmes Art über das Benutzen der Sim Karte in einem anderen Handy identifiziert. Und der PIN der SimKarte war bestimmt in das Handy eingraviert, damit das auch alles so gut klappen konnte. Na klar genau so war das in England, passiert da täglich nach genug Guiness oder ups jier ist auch noch eins hicks
|
|
|