boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 24.06.2004, 18:48
Benutzerbild von Grigio
Grigio Grigio ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 165
5 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
...
die Tschechen sind ja schliesslich
mit neun Ersatzspieler angetreten.
....
War das gestern abend nicht unsere "C-Mannschaft"
__________________
Ciao
Hans Peter


*Allen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir
gönnen*
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 24.06.2004, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,
Trappertonishorst soll deutscher Trainer wieder werden. niemand kann so schön

STRUNZ

sagen ( beschreibt im italienischen dessen was meist morgens als Enddarm Produkt im Klo liegt )

Ich wäre
Und die kriegen auch nicht das runde ins eckige

Ich sach doch Hallenhalma ist der Sport der Zukunft



Gruß der beacholleyzuschauendeKlotzfisch
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 24.06.2004, 22:43
Benutzerbild von hakl
hakl hakl ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.165
870 Danke in 210 Beiträgen
Standard

Endlich Fuuuusssbbaaaaaallllll

Es wurden doch die Richtigen heimgeschickt.
__________________
Gruß, Klaus

www.aluriverboat.de oder aktuell
http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ...
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 25.06.2004, 01:29
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.151 Danke in 1.053 Beiträgen
Standard

Ich bin ja nun mal alles, nur kein Fußballfan - klaro wenn es ging habe ich die EM gekuckt. Allerdings verwundern mich doch ein paar Kleinigkeiten. Als da wären:
  1. Warum wird auf "unsere" Mannschaft so geschimpft?
  2. Klar, die haben TippKick Fußbal gespielt,
  3. Allerdings, bei den Niederländern, den Engländern, usw. da spielen die, die bei uns für Millionenbeträge in die Bundesliga "eingekauft" wurden.
  4. Eigener Nachwuchs wird nicht gefördert, geschweige denn herantrainiert.
  5. Die, die übrig waren, waren nur übrig weil ihre eigenen Länder keine Elf gestellt haben und somit bei uns ballern durften.
  6. Vorbei ist's als die DFB Offiziellen durch unsere Lande reisten und Jungs vom Bolzplatz holten um aus Ihnen die Maiers und Müllers und Völlers und Hölzenbeins zu machen.
  7. Nun, da wir "Fußballnation" merken, dass wir gar keinen eigenen Nachwuchs mehr haben, nu ist das geschrei groß.
  8. Bei der WM wird das noch schlimmer, denn dann spielen die Vereinskammeraden gegeneinander - und die kennen ihre Eigenarten bis zus Schuhsole.
  9. Mein persönliches Fazit, alle sog. großen Nationalteams, die gar keine nationalen Speiler mehr hervorgebracht haben (Italien, Spanien, Deutschland) sind raus - die Fußballmillionäre spielen nun fürs Heimatland oder gar nicht.

Was soll ein Trainer bei unmotivierten, millionenschweren Spielern ausrichten? Die sind so satt, die lassen lieber spielen.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 25.06.2004, 07:08
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
36.014 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Diese Reaktion ist IMHO lesenswert

Aberglaube für enge Stirnen


Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 25.06.2004, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TomM
Ich bin ja nun mal alles, nur kein Fußballfan - klaro wenn es ging habe ich die EM gekuckt. Allerdings verwundern mich doch ein paar Kleinigkeiten. Als da wären:
  1. Warum wird auf "unsere" Mannschaft so geschimpft?
  2. Klar, die haben TippKick Fußbal gespielt,
  3. Allerdings, bei den Niederländern, den Engländern, usw. da spielen die, die bei uns für Millionenbeträge in die Bundesliga "eingekauft" wurden.
  4. Eigener Nachwuchs wird nicht gefördert, geschweige denn herantrainiert.
  5. Die, die übrig waren, waren nur übrig weil ihre eigenen Länder keine Elf gestellt haben und somit bei uns ballern durften.
  6. Vorbei ist's als die DFB Offiziellen durch unsere Lande reisten und Jungs vom Bolzplatz holten um aus Ihnen die Maiers und Müllers und Völlers und Hölzenbeins zu machen.
  7. Nun, da wir "Fußballnation" merken, dass wir gar keinen eigenen Nachwuchs mehr haben, nu ist das geschrei groß.
  8. Bei der WM wird das noch schlimmer, denn dann spielen die Vereinskammeraden gegeneinander - und die kennen ihre Eigenarten bis zus Schuhsole.
  9. Mein persönliches Fazit, alle sog. großen Nationalteams, die gar keine nationalen Speiler mehr hervorgebracht haben (Italien, Spanien, Deutschland) sind raus - die Fußballmillionäre spielen nun fürs Heimatland oder gar nicht.

Was soll ein Trainer bei unmotivierten, millionenschweren Spielern ausrichten? Die sind so satt, die lassen lieber spielen.
ad 1) Keine Ahnung - vielleicht weil viel Theater um eine durchschnittliche Mannschaft gemacht wurde und die Erwartungshaltung bei Euch einfach höher ist.
ad 2.) Stimmt
ad 3.) Vereine müssen halt den Wettbewerb mitmachen, wobei die wirklich guten dieser EM eh nicht in der deutschen Liga spielen, sondern in Spanien, England, Italien oder Holland . Sicher auch ein Grund, warum der deutsche Klubfussball im Vergleich zu früher im Niemandsland ist...
ad 4.) Das glaub ich nicht - es gibt im Vergleich zu früher sogar wesentlich bessere Möglichkeiten. Der Unterschied ist nur, dass in Deutschland die oft zitierten "deutschen Tugenden (Rennen, Grätschen, Kämpfen)" noch als wichtigstes Element gesehen werden und die spielerischen Elemente nicht entsprechend gefördert werden. Der derzeit gezeigte Fussball bei dieser EM wird aber duch Spielwitz, Technik und Kreativität geprägt. Letztlich halte ich das für eine Mentalitätsfrage eines Landes... . In den Interviews mit deutschen Nationalspielern stellen die Reporter seit Jahrzehnten die gleiche Frage: "Wie sieht´s mit den deutschen Tugenden aus und zeigt die Mannschaft Charakter?". Das sind Phrasen, die zeigen, dass der Fussball in Deutschland zumindest in eine andere Richtung geht, als jener der anderen Mannschaften, wenn man von Lettland absieht.
ad 5.) ???
ad 6.) Die Bundesligamannschaften haben heute mehr Scouts als jemals zuvor - aber wenn man die Jungen nur Laufen und Grätschen lehrt, findet auch der beste Scout nichts...
ad 7.) Stimmt
ad 8.) Schlimmer wird vor allem der Erwartungsdruck - und wenn Deutschland bis zum Finale nicht wieder das Glück hat lauter "blossfüssige" Gegener zu bekommen so wie bei der WM in Asien, dann wird das Ergebnis ähnlich dem der EM sein...
ad 9.) Deutschland könnte glücklich sein, solche Spieler wie Italien oder Spanien zu haben...
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 28.06.2004, 07:14
Benutzerbild von BadWolfi
BadWolfi BadWolfi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Wien
Beiträge: 132
1.203 Danke in 322 Beiträgen
Standard

Zitat:
ad 8.) Schlimmer wird vor allem der Erwartungsdruck - und wenn Deutschland bis zum Finale nicht wieder das Glück hat lauter "blossfüssige" Gegener zu bekommen so wie bei der WM in Asien, dann wird das Ergebnis ähnlich dem der EM sein...
Hallo Felix!

Aufpassen.... am 18 August bekommen die Deutschen wieder einen "blossfüssigen" Gegner.....und zwar in Wien!!!
Ich fürchte mich schon vor dieser Blamage. Gegen die deutsche Nationalelf haben wir in den letzten Jahren nie gut ausgeschaut.

Grüße aus Wien
BadWolfi
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.