|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Athen Alimos
Gehe gerade meine Reisebilder durch. So sieht es in der Olympiastadt in der Alimos Marina aus. Unvorstellbarer Dreck, dass kein Strom geht nur am Rande. In den anderen Marinas ähnlich und das obwohl dort wohl die größte Zahl an Megayachten in Europa ist, wie ich sie noch nie anderwo gesehn habe. Ink Heli an Bord. In einer Größe und Vielzahl, dass Mallorca, Monaco, San Remo etc dagegen verblassen. Aber der Dreck scheint keinen zu stören.
Mich schon eher, denn eine solche Tüte hat meinen Generator lahmgelegt und ich mußte in dieser Brühe mit der Flasche runter. Ganz im Gegenteil zu den Inseln, wo alles blitzsauber war. Un der Hohn ist die Blaue Flagge.
|
||||
|
||||
noch ein Foto
|
|||
|
|||
unglaublicher dreck >>>>>gut das es noch keine Geruchsfotos gibt!
bin schon sehr neugierig auf die fotos(vielleicht gibt"s schon einmal ein foto von der fahrt(glaube von der palmezana nach korcula mit dem stärkeren seegang) gruß ein nur mit ösi flagge fahrender und dem jeweiligen Gastland natürlich Code:
Mich schon eher, denn eine solche Tüte hat meinen Generator lahmgelegt und ich mußte in dieser Brühe mit der Flasche runter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dann
|
Uppps,
stand der Wind ungüstig oder ist das der Dreck von den Skippern?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nein das war nicht vom Wind zusammengetrieben, sondern in der ganzen Marina rundum.
Ein richtiger "Sausstall"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na ja, wenn du den Geschmack mal im Mund hattest......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wüstling
|
||||
|
||||
Schilder sind geduldig, Bilder sind besser!