|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsmesse in Tulln
Wir stellen aus auf der Bootsmesse in Tulln
Stand 222, Halle 2 v. 05.03.2009 bis 08.03.2009 Wenn wer von Euch auf die Messe kommen will ich stell hier mal den Digitalen Ermässigungsbon ein, den braucht Ihr nur Ausdrucken und bei der Kassa abgeben und Ihr bekommt die Tickets statt um 9,- um 7,- http://www.azzurro-mare.at/Monatsakt.../bon_messe.pdf Gruß Mike
|
||||
|
||||
Schon ausgedruckt, wir werden am Donnerstag auf der Messe sein
|
||||
|
||||
Super werde in der Früh mal die Kaffeemaschine vorheizen
|
|||
|
|||
schon ausgedruckt, komme am Freitag
|
|
||||
|
||||
Hallo Björn,
stellt Ihr selber aus, oder besuchtst Du nur die Messe? Ich bin auch am Donnerstag in Tulln, und möchte Dich wegen eines Cabrioverdecks fragen. Könnten wir uns um 11 h am Stand von Azzurro treffen ? Würde mich freuen wenns klappt... Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Josef, wir sind nur normale Messebesucher und stellen nichts aus, vielleicht nächstes Jahr, wenn wir ein passendes Boot von einem Händler bekommen - denn ein stinknormaler Stand mit Bilder und klitzekleinen Modellen bringts unserer Ansicht nach nicht, wenn dann nur ein Boot mit richtigem Verdeck, wo man alles anschauen und zeigen kann Ob das klappen könnte am Stand vom Mike kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, hängt davon ab, wie wir nach Wien durchkommen. Aber normalerweise kann man vieles auch telefonisch besprechen und im Vorfeld abklären, genau geht das dann sowieso erst am und mit dem Boot. Ruf doch einfach mal bei uns an
|
||||
|
||||
Danke für Deine Antwort Björn,
Wenns nicht klappt, machts auch nix, ich lass auf jeden Fall mal meine Handy-Nr. bei Azzurro, s`wär schon praktisch wenn wir uns treffen könnten, da ich alles Wchtige dann erledigt hätte. Also ich hoffe..... Gruss Josef |
|
|||
|
|||
War gestern Donnerstag auf der Messe in Tulln:
1. gefühlsmäßig etwas weniger Besucher 2. teilweise andere, neue Aussteller, was ich sogar als positiv ansehe 3. einige traditionelle Aussteller mit deutlich kleinerer Standfläche 4. in der Halle der Motorboote Tafeln mit bis zu 40 % Rabatt auf die Ausstellungsboote 5. irgendwelche sensationellen Neuigkeiten sind mir nicht aufgefallen, weitgehend halt jedes Jahr das gleiche, viel Kleidung bei den Ausrüstern, aber wenig sonstige Bootsausrüstung. Meine Schlußfolgerungen für die Zukunft: 1. das Einzugsgebiet ist zu klein, als daß sich in A eine wirklich bedeutende Bootsmesse etablieren könnte. 2. das Angebot wird immer sehr bescheiden bleiben, kein Vergleich zu den großen Messen in NL oder D 3. zwei Bootsmessen in A haben keine Existenzberechtigung, wobei ich Tulln noch für die relativ bessere halte 4. die Wirtschaftskrise ist auch auf dem Bootssektor spürbar. Aber trotz allem, in A derzeit keine Alternative zu Tulln. |
|
|