|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
S: Explosionszeichnung Evinrude 70PS
Hallo,
suche eine Explosionszeichnung, o.ä. für meinen Außenborder: Evinrude, 70PS, 2T, Bj. 81 Genauere Typenbeichnung kann ich (noch) nicht liefern, werde ich aber umgehend nachreichen, sofern erforderlich.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
Vielleicht hier: http://www.dougrussell.com/partscatalog/
Bin jetzt zu faul zum Suchen... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Na, das ist doch schon mal was.
Danke!
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
Ich habe eine komplette Rep.-Anleitung vom Johnson 60-70 PS, allerdings Baujahr 91. Sollte vom Aufbau dem Evinrude aber sehr ähnlich sein. Wenn Du willst kann ich sie verschicken.
|
|
|||||
Zitat:
http://epc.brp.com e-mail Adresse braucht man nicht anzugeben-
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
|
|