|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wird gemacht!
wenn mich das Wetter am WE nicht im stich lässt dann wird der Rumpf angeschliffen und gelackt. Und für die nächsten Tage steht dann das schleifen ggf. spachteln der oberen Hälfte an. Farbtechnisch hab ich da an ROT gedacht, soll ja sportlich rüber kommen Der sitzt sollte auch mal neu bezogen werden. evntl. etwas aufpolstern. Als Fußleiste hab ich mir gedacht säge ich mir was schönes aus Alu Rifffelblech zusammen. Und wenn das dann alles fertig ist, Motor anhängen.... dann bricht der Spiegel ab und ich bring das ganze Teil zum Sperrmüll kleiner spaß am Rande gruß Dennis
|
|
||||
|
||||
Hallo Dennis
Was ist denn nun aus dem Projekt geworden??? Gruß Tim |
|
||||
|
||||
Spiegel abgebrochen ??
|
||||
|
||||
Hallo wenn jemand son teil noch rumliegen hat ich hätte intresse.
mfg Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt ist es meins |
|
||||
|
||||
Fals du doch kein intresse mehr hast an dem teil meld dich einfach bei mir oder jeder andere der son ding noch hat zustand is egal hauptsache günstig.
mfg Andreas |
|
|||
|
|||
Hi,
gibts eigentlich Selbstbaupläne für solche Geräte? Und wenn ja, wo kann ich die finden? Gruß René
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo jo das würde mich auch intressieren ,selber bauen macht am meisten spass. gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hi,
hab mal ein bisserl gestöbert und das hier http://www.svensons.com/boat/?p=Mech...trated/AquaRod und das hier https://www.boatdesigns.com/products.asp?dept=369 gefunden. Für den ambitionierten Selberbauer dürfte das kein Problem darstellen. Und mit 20PS Ab hintendran auch gar ned mal so unspassig werden. Die Herren Konstrukteure geben da ca. 45 mph an. Gruß René
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo hast du die form noch? hätte intresse. |
|
|||
|
|||
Moin moin,
zu meinem Bedauern ist das gute Stück noch "in Arbeit" Bin noch auf der Suche nach nen passenden Motor und nen günstigen Polsterer in Hamburg. Ansonsten alles kein Problem. Diesen Sommer wird es auf jeden Fall noch wasser bekommen! |
|
|