![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo erstmal, bin der neue....
ich werde mich mal kurz vorstellen... Bin der Torsten (25 Jahre jung)und komme von der OstseeKüste, genauer gesagt aus Rostock... Ich habe mir letztes Jahr ein kleines Bööööötchen (inkl.Tailer) gekauf und wollte nur wissen ob jemand diesen Rumpf kennt??? |
|
||||
|
||||
![]()
kurze info...
Meine Freundin arbeitet ![]() ![]() Trailer hat in zwischen TÜV ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen!
Den Typ kenne ich zwar nicht, aber irgend jeamnd wird ihn schon kennen, da bin ich mir sicher. Sieht auf jeden Fall älter aus, 50er Jahre? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und willkommen im BF
![]() Schale..... keine Ahnung...... ![]() Freundin...... bitte wenden ![]() Viel Spaß im BF. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine Haftschale.
sorry die Vorlage war zu gut. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ist ganz eindeutig eine Libella aus Ollarzried. Über diese Boote findest Du im Netz ganz gute Informationen und Bilder des Original-Zustandes. Tolles Boot hast Du da!!!!! Viel Spaß und Grüße Danny
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier!
![]() Gruß Michael ![]() Bezeichnung: Konstrukteur: Bauzeit: Preis: Anzahl: Werft: Material: Masse: Freibord: Gewicht: Motorisierung: Treibstoff: Sportboot Libella-Robby-Junior-Super Ernst Schreyögg - Architekt 1960 - 7.500,- DM (1962) n.A. Libella-Werft in Ollarzried Ganz Fiberglas-Kunstoff blau-elfenbein, rot-elfenbein 4,90 m x 1.85 m 0,75 m 360 Kg Außenborder Benzin
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, herzlich wilkommen auch von mir!
![]() Gruß vom Rhein Michael |
|
||||
|
||||
![]()
SUPER,habe jetzt ungefähr nen Bild vor Augen wie ich die Lackierung vollenden kann... Zu den Motor, da hab ich noch einenrum liegen... Ich glaube es ist ein König... Ich werde davon ein paar Fotos machen und hier rein stellen...
Natürlich vielen dank fürdie Willkommensgüße.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|