|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gobbi gut oder schlecht
Hallo
bin Neuling auf Bootssuche,und wollte mal wissen was ihr von den Booten der Firma gobbi haltet. lg Paul
|
|||
|
|||
Hallo Paul!
Herzlich Willkommen hier im BF! Gobbi-Boote sind echt klasse Boote! Welches Modell schwebt dir denn vor? (Grösse? Preis? etc.)
|
||||
|
||||
Bei mir im Revier fahren die undercover Bull..äää Polizisten eine Gobbi.
Weiß nicht ob das was zu sagen hat. |
|
||||
|
||||
Eine Gobbi Pilot CS für 6200 Euro mit Heku Trailer
|
|||
|
|||
Wenn das Boot dir optisch gefälllt und es in einem guten Zustand befindet ist es doch ein schönes Anfängerboot (wenn du denn überhaubt einer bist)
Wo planst du mit dem Boot zu fahren? Welchen Motor ist montiert? Zweitakter, Viertakter?
|
||||
|
||||
Motor ist susuki 1495 cm3 mit öl injektion 100 Ps
Fahrgebiet wird erstman der Rhein Herne Kanal sein und der Rhein an der Ruhrmündung und halt da wo eine Slippanlge ist.Ich bin Anfänger habe schon meinen Seeschein und mache gerade meinen Binnenschein .Ende März ist Prüfung.Im Apil ist dann noch der Funkschein Binnen und See dran.Immer mit der ruhe ...........
|
|||
|
|||
Für diese Zwecke ideal!
|
||||
|
||||
muss leider noch ein bisschen warten
|
||||
|
||||
hallo, wir fahren seit gut 2 jahren eine gobbi 570, allerdings fast schon ein oldtimer baujahr 1974, mir 3.0l mercruiser,
von der verarbeitung und qualität kann ich nur gutes berichten natürlich sind bei einem 35 jahre alten boot und motor schon einige kleine mängel da aber im großen und ganzen sind wir super zufrieden
|
||||
|
||||
schöne Bilder Peterle...
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder