|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein Blumengruß Zum Heutigen Frauentag
Ein Blumengruß an alle Frauen hier im Board
|
||||
|
||||
schxxx Emanzipation
|
||||
|
||||
So ein Schleimer. Das musste bei feminin.de posten, aber da gibts keinen Dankeknopp.
Ich für meinen Teil habe heute meiner Holden keine Extrawurst gebraten, seit der Wende haben die Miezen als Mutter nun schon 3 Feiertage, wir bloß einen halben, an dem das Besäufnis -so wie früher-auch nicht mehr gerne gesehen wird. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Bei uns gab es das hier
|
|
|||
|
|||
Frauentag ? in der BRD ?, den haben doch die Frauen selbst, durch die sexuelle Revolution der Frauen, vor ueber 30-40 Jahren abgeschaft* und einige Maenner haben da auch noch mitgemacht
* find's aber irgend-wie schade wie es gelaufen ist
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... - jetzt gerade, nicht erst in 10 Tausend Jahren Geändert von swath (09.03.2009 um 06:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus, dass der Frauentag nicht für deren körperliche Besonderheiten und Vorzüge (igitt..) geschaffen wurde, sondern für deren Fähigkeiten!
Nachdem aber ICH derjenige bin, der bei uns meistens kocht, wäscht und bügelt, sage ich einfach DANKE Volker mit manchen Frauenfähigkeiten
|
|||
|
|||
Gott sei Dank, bin ich der Herr im Haus!(glaube ich zumindest)
Und solche sinnfreien Feier und Gedenktage kommen mir nicht in die Tüte! Hier ist nee Blume, die keine Arbeit macht und außerdem noch im eigenen Garten wächst!-allerding ist die vom letzten Jahr! (dieses Jahr fällt der Sommer sowieso aus!) Gruß Dierk
|
||||
|
||||
Dass du gerade ganz schön dolle am Ohrfeigenbaum rüttelst ist dir hoffentlich klar?
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Und am Klatschmohn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dierk
|
||||
|
||||
Besser is.
Sonst zeigt Ecki Dir noch seinen Löwenzahn.
|
|
|