|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
möchte umsteigen auf 26er B°°°°Liner
Hey
ich möchte umsteigen auf eine 2651 Bayliner da ich für meine alte 24er einen Käufer gefunden habe. die 26er ist toll in Schuß und sehr gut erhalten, Motor ein Mercruiser 5,0LX Alpha One, Zweikreiskühlung inkl. Beiboot mit Aussenborder und Gangway, 8 Fender Anker mit Kette und Elektr. Winde und weiterer Kleingram Seebrief mit Donauzulassung ist auch dabei, Innenkajüte ist alles neu gemacht und sehr gepflegt, nur die Persenning müsste neu gemacht werden, auch ein Trailer mit Zulassung bis 2010 ist mitdabei. Preis 18000.- will er haben, 14000.- kann ich Zahlen und er währe einverstanden. 14 März währe übergabe, also kann ich noch drüber schlafen |
|
|||
|
|||
das dingen steht nicht zufällig in neukirchen flün oder so ähnlich ??
|
|
||||
|
||||
Na dann Gratulation zum neuen Boot, die 2651 ist ja ein richtiges Raumwunder und die typischen Baylinerkrankheiten wie undichte Fenster etc. hat mit Sicherheit der Vorbesitzer schon beseitigt
|
|||
|
|||
das Ding steht in der nähe Baden bei Wien, die Seitenfenster sind dicht und neu, zwei neue Batterien gibt er auch noch dazu sowie der Heißwasserboiler ist neu und mit dem Motorkreislauf verbunden.
das Boot müsste nur mal gründlich aufpoliert werden und das Hintere Fenster in der Achterschlafkoje ist undicht und müsste getauscht werden. neu sind auch alle Relingstützen jetzt aus Edelstahl die alten Stützen waren abgegammelt laut Besitzer sowie auch die Festmacher Klampen wurden in Edelstahl ersetzt. |
|
|||||
Zitat:
Mit Trailer u.s.w ist OK! Na dann Glückwunsch und immer ne Handbreit...!
|
|||
|
|||
danke Basti, aber noch hab ich sie nicht
hab ja noch bedenkzeit, und in der Wirtschaftslage schnappt mir das Boot auch sicher keiner weg. |
|
|