|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier darf beleidigt werden...
Dieter scheint ne Lücke im System gefunden zu haben
man darf also doch User beleidigen, ohne das es Konsequenzen gibt Hier können wir ja alle Beleidigungen sammeln, wird bestimmt ein lustiger Tröt Zitat:
Zitat:
Zitat:
Finde ich aber leider nicht mehr Wenn "User-Beleidigen" wieder Regelkonform ist, würde ich diesen Tröt gerne nutzen, und Dieter mal nach seinem Therapeuten fragen, oder nach seinem Optiker, oder ob er gestern besoffen war.... Allerdings, auch wenn das Essen im BF Knast besser geworden ist, möchte ich z.Z. nicht gesperrt werden. Eine kurze Erklärung des Diktators zum Thema: "Wer darf wen beleidigen und wer darf das nicht" würde mich freuen und auf die sichere Seite bringen
|
||||
|
||||
Ich hätte auch noch zwei
Hast du eigentlich keine Arbeit und besteht dein einziges Erfolgserlebnis in der lesbaren Resonanz auf deine Beiträge? Es fällt ja nicht nur mir auf, dass du in der "Wer-ist-wo"-Liste den ganzen Tag zwischen deinen eigenen Threads umhergondelst und sehnsüchtig nachschaust, wer was dazu geschrieben hat.