|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handyspiele: wo solide herunterladen?
Tach,
meine Tochter meint, sie bräuchte gar unbedingt noch zwei oder drei mehr Spiele auf ihrem Handy, Nokia 7370. Nu hab ich gegoggelt und die Seiten die da kamen sahen allesamt so aus, dass man von den Downloads Viren, Mumps, Insolvenz und wassweissichnochnichtalles bekommt. Hat mal jemand Tips wo man Handyspiele solide und risikoarm runterladen kann? Kanzler |
|
||||
|
||||
ich kann es direkt von meim Anbieter ... per Telefon oder per Homepage von diesem ...
alles kostenpflichtig ... oder aber gratis dafür mit Viren und Mumpitz
|
||||
|
||||
eMule...
Gruß Mario
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, hätte man auch selbst drauf kommen können. Kanzler |
|
||||
|
||||
Hab ich jetzt nach gegoogelt und wirklich nix, nada, niente, nickese verstanden...
Kanzler |
|
||||
|
||||
Das ist auch nix für dich *Kanzler*, das ist illegal.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ach so...
Was heisst hier eigentlich *Kanzler*, hä??? Ich lass mich doch von Dir nicht einfach ins Bauchtanzensemble abschieben! Wobei, ... Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du wärst aber der Star der Truppe......
|
|
|