|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Segelkleidung nach Mass
Hallo Ihr Lieben
suche einen Hersteller der vernünftge Segelkleidung nach Mass herstellt. Danke |
|
||||
|
||||
Hi,
suchst Du einen Hersteller für Segelbekleidung in Massen oder nach Maß? Verdammte Neue Deutsche Rechtschreibung aber auch Gruß Jan
Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern Geändert von Emma (11.03.2009 um 22:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hmmmpf, Musto und dann noch Aufpreis ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider denken viele Menschen, dass mit der Rechtschreibreform das 'ß' in der deutschen Rechtschreibung nicht mehr existent ist; mir geht regelmäßig der Hut hoch, wenn ich hier wieder etwas über 'Aussenborder' lese... Visara. |
|
||||
|
||||
Parasail macht das gegen geringen Aufpreis.
Auch mischt er Größen, also Jacke und Hose in unterschiedlichen Größen.
|
||||
|
||||
... wenn man Hose und Jacke kauft kann man doch einfach die Größen so erwerben, wie man es möchte. Das kostet überhaupt keinen Aufpreis, jedenfalls nicht bei Musto.
Wenn man allerdings etwas nach Maß schneidern lassen will, dann kostet das natürlich. Vor 35 Jahren habe ich mir bei der Firma: Perko Wetterschutz, Rohrstrasse 45, 28757 Bremen meinen ersten Ölzeugoverall nach Maß herstellen lassen. Ob die heute noch soetwas machen weiß ich nicht. Die Firma jedenfalls gibt es noch.
|
||||
|
||||
Hallo
nach Maß gruss thomas |
|
||||
|
||||
Genau das meinte ich ja -