|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hört sich aber nur an Land so an
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich habs gemacht
|
|
||||
|
||||
Und welche?
Ich finde er klingt und läuft etwas unsauber...... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nö,...
Nur wenn man den Laptop quer hinstellt.
|
||||
|
||||
kann meinen Hals momentan nicht gut bewegen.......
Immer diesere Zugluft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stunden hat er 400 an der Zahl |
|
||||
|
||||
Bei vernünftiger Pflege/Umgang, (nicht kalt bis in den Drehzahlkeller gezwiebelt, keine Propeller mit Unwucht dran), sind 400h nicht besonders viel.
Aber, ich würde auch etwas auf das Bauchgefühl von payed geben. es sei denn du hast in den verliebt. Immerhin gibt es für 2300€ auch schöne 50PS Viertakter die fast die gleiche BS-Zahl haben...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ja, da kommt man ins Grübeln, warum dann gute 250 PS so preiswert sein sollen....
|
||||
|
||||
weil er einen xl schaft hat??!! ( 25 inches )
|
|
||||
|
||||
Rrrrichticcchhhh
Der verkauft sich hier bei uns nicht so gut, in usa geht das schneller
|
||||
|
||||
Die Böötchen, die so einen Motor bekommen, brauchen auch meist xl.
Bei Doppelmotorisierung ist das allerdings in der Tat eher selten.
|
||||
|
||||
stehen tut er im engelland.... werde ihn einfach nehmen....wer nicht wagt der....
|
|
||||
|
||||
Hi tilo!
an sich ist der Preis schon ganz gut, nur mal zum Vergleich : ich habe meinen ehemaligen 200er Blackmax im Jahr 2005 ( baujahr 1991 ) immerhin noch für 2700 verkauft, aber auch nicht nach Deutschland, hier wollte ihn keiner haben, war aber ein 20" shaft. was hast du für nen spiegel? Du versaust dir schon einiges, wenn du nen XL schaft nimmst und du nen 20" spiegel hast, weil der motor zu tief hängt. gruss Andi
|
||||
|
||||
der motorwird auf 63.5 etwar sitzen. er hängt dann an einem 12" setback. also müsste das nach meiner planung eigentlich sehr gut passen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meiner Meinung läuft der zu unrund - ich denke der ist ausgelutscht. Warum gibt er kein Gas das man mal hört wie er anspricht. Kalli
|
|
||||
|
||||
hmm ..........der hier klingt auch im leerlauf so http://www.youtube.com/watch?v=eXNsmDxuCcw
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
genauso ist es, selbst ein 225er yamaha mit dem microcomputer läuft an Land wie ein Sack Nüsse.
Erst im Wasser darf man das Schnurren geniessen die technik schreitet eben voran und es sind ein paar mehr sensoren in den Motoren als früher.
|
||||
|
||||
Der läuft besser wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=BG4kk-ODuKc hier wird nur der Start vorgeführt... http://www.youtube.com/watch?v=ARnmSzGWtdM Ich war früher mit einer RD250LC unterwegs und wurde hin und wieder von der RD500 begleitet, ja es ist lange Zeit her und war auch nur auf der Strasse.... Ich würde ihn vor dem Kauf aber genau begutachten. Kompressionsdruck prüfen und wenn irgendwie möglich die Zylinderwände anschauen. Ich meine heraus zu hören das da ein Topf nicht 100%ig ist. Ihr sollt auch wissen, daß ich nur in Bezug auf das Video urteile und solch ein Motor live noch nicht gehört habe. Kalli
|
|
|