|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verklebeanleitung
Mahlzeit,
anbei mal wieder eine aktualisierte Anleitung. Darf auch ins Archiv verschoben werden Klebeanleitung:
|
||||
|
||||
Ey, sach´mal, wer poliert denn hier noch mit siliconhaltigen Zeugs????
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Immer noch sehr viele - die verlassen sich auf Werbeprospekte
|
||||
|
||||
Zitat:
und warum schreibst Du den fast wichtigsten Satz ganz zuletzt? Evtl. erforderliches verschieben geht doch nur dann, wenn Seifenwasser aufgesprüht worden ist oder gibt es da noch einen anderen Trick ? Heinz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lag mir gerade so in der Feder, Ulli.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das könnten wir ja mal Auge in Auge ausdiskutieren . Es gibt Fälle, da wende ich lieber etwas Flüssigkeit an, auch wenn ich mit Transferfolie arbeite.
|
||||
|
||||
Also in der Regel benötigt man die Flüssigkeit nicht, halt vernünftig messen und Marken kleben. Aber wie ich schon Jörg geschrieben habe, ab und an nehme ich auch etwas zum anfeuchten. Und gerade, lange Aufkleber kann man auch unter Zuhilfenahme eines Lasers aufbringen, dafür reichen die Baumarktbilligteile.
|
||||
|
||||
Hoch damit, einige müssen ja wieder etwas bekleben Unter Umständen schafft es der Trööt ja endlich mal ins BF-Archiv