![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Motorboot gekauft!
Meine Zulassung ist sehr Lückenhaft ausgefüllt,denn so steht unter Fabrikat/Baunummer/Wasserverdrängung /Baujahr keine Angaben! Jetzt begebe ich mich mal auf Ahnenforschung! Weiß jemand was für ein Boot ich besitze? ![]() Auch wenn ich Sunswift , das als Hersteller in den Papieren steht, in die Suchmaschinen eingebe, findet keine irgend etwas! Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich irgendwelche Daten von diesem Boot beziehen kann, oder wenigstens eine Internetadresse wo ich mich schlau machen kann, oder kennt jemand ds besagte Boot? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was mir unangenehm auffällt, ist die Montage der Positionslampen. Damit bekommst du auf jede Fälle bei der nächsten Waschpokontrolle Ärger (die Tragweite stimmt nicht). Frage mal bei Hellwig oder Fiberline, vom Aussehen vermute ich diese Typen.
|
|||
|
|||
![]()
Ruf doch mal bei
MÖBIUS Wassersport i Braunschweig an, die hatten mal ein SUNSWIFT-Boot: Tel: 0531332082 Vielleicht ist es SEALINE SUNSWIFT 420? Meß doch mal nach, vielleicht ist Dein Boot 4,20m? Ansonsten bei Google mal Sealine eingeben...! Viel Glück bei der weiteren Suche ![]() Anett |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht mir so aus als Wäre es eine Kleine Glastron Carlson 16" bj.mitte der 70´ger Jahre.
Evtel findest du sie unter www.classic-glastron.com
|
||||
|
||||
![]()
leider kann ich den link nicht offfnen!
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
als ich diese seiten durchstöbert habe.... ohne erfolg, hab ich noch das gefunden. ich bin fast vom glauben abgefallen! na ja das sind boote!!!
http://www.turbineboat.com/ schaut euch mal die kurzfilme an! |
![]() |
|
|