|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer aus Berlin könnte ggf. einen AB für mich abholen ?
Hallo Bf´ler,
ich könnte evtl. einen Aussenborder, der aber in Berlin steht, erwerben. Mal eben 1100 km hin und zurück ist allein schon ein Zeitproblem und der Versand würde auch nicht gerade preiswert. Daher frage ich schon mal im Vorfeld hier im Forum an, ob jemand aus dem Forum den Motor (Gewicht ca 35 kg) beim Verkäufer (wohnt in Berlin,die genaue Adresse habe ich noch nicht) abholen und ein paar Tage zwischenlagern könnte ? Wenn dann auch noch jemand aus Berlin in nächster Zeit in Richtung Ruhrgebiet ünterwegs wäre ... Schon mal Danke für jegliche Hilfsangebote !
|
||||
|
||||
Wo denn in B ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aus dem Bereich zwischen Tegel, Spandau, Wilmersdorf, Charlottenburg, Zehlendorf könnte ich ihn relativ problemlos holen und ein paar Tage in Brandenburg / Havel zwischenlagern.
Einen Ausflug nach Kaulsdorf, Rahnsdorf, Köpenick würde ich mir gern ersparen, wenn es nicht unbedingt sein muß. |
|
||||
|
||||
Den Part kann ich übernehmen und lege noch treptow oben drauf
|
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
abholen südliches Berlin wäre kein Thema; Zwischenlagerung in Teltow. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Versand mit GLS bis 40 kg...für 15,30 €...nur mal so als Tip...
|
||||
|
||||
Ich danke Euch allen schon mal für die Angebote !
Mal sehen, ob es mit dem Kauf auch klappt. Ich melde mich, sobald der Kauf getätigt ist. @hmigor Versand für 15,30 € klingt schon mal sehr gut. Ich weiss nur nicht, ob der Motor dann auch ohne Macken o.ä. bei mir ankommt. Bin da ein wenig misstrauisch.
|
||||
|
||||
Der Kauf hat nicht geklappt.
Trotzdem DANKE an alle für eure Hilfsangebote ! Falls jemand mal etwas dieser Art hier im Ruhrpott hat, kann er sich gerne melden. Ich helfe gerne.
|
biste bei ebay überbooten worden .. ?