|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welches Echolot nehmen?
Moin, will mir ein Echolot kaufen und kann mich nicht entscheiden, wie sind eure Erfahrungen?
Welches würdet ihr nehmen: Northstar D210, Navman Power Depht 2100, oder Teleflex ( gibt es als einziges Modell auch in weiß, würde zu den Instrumenten am besten passen ) Preislich liegen sie alle gleich bei ca.150,- Euro inclusiv Heckgeber. |
|
||||
|
||||
Hallo 2fast4you,
wenn du Platz hast würde ich dir einen Fischfinder empfehlen, der Nutzwert ist einfach höher das Teleflex ist ok, haben mehrere Bekannte an Bord
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehm nach möglichkeit keinen Heckgeber, der versagt bei Gleitfahrt, am besten einen Einbaugeber den es wie beim Faria zum einkleben in die Bilge gibt.
|
||||
|
||||
hi, hab einen Humminbird HDR-610 mit heckgeber aus usa (aus der bucht)
für 117 euro inkl. zoll und allen kosten. den heckgeber hab ich im innenraum verklebt, geht auch. hat eine weisse und eine schwarze blende sowie "zifferbaltt" standard- mässig mit im lieferumfang. gruß, markus. |
|
|