|
|||
|
|||
SBF See gültig in Ägypten?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob unser SBF-See Gültigkeit besitz für Ägypten ? Ich fliege heute Nacht nach Sharm El Sheikh und wollte dort vielleicht mal ein Boot mieten! Die Frage kommt leider ein wenig kurzfristig, aber trotzdem schon mal Danke im voraus! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
JA!
|
|||
|
|||
oh,oh, ganz vorsichtig.... i ich kenn zwar sharm el sheik nicht so besonders, aber in el gouna und in hurgadha gibt es ohne ende untiefen, die dir das boot sprengen !!!.
kleiner tip: ohne top gps und neueste softwar hätte ich da kaum spaß... also vorsicht!
|
||||
|
||||
Aufpassen, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!!!!
Dein SBF gilt weltweit, seit neuestem auch in Kroatien
|
|||
|
|||
Egal wo auf der Welt
Zitat:
Wer den SBF-Schein hat sollte doch die (Anfangs)-Navigation auf einer Seekarte gelernt haben? Manchmal möchte man in diesem Forum nicht glauben was man liest. Mein Rat lass es!! Sonst fressen Dich die Haie Grüsse N'Gounie |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die Antworten. Ich hatte versucht, dort ein Boot zu mieten, habe aber keins gefunden. Ich hätte eins mit Skipper bekommen können, was ich aber nicht wollte. Aber sonst war es sehr schön einmal dort gewesen zu sein! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
schlaumeier! ich glaube das es hier genug mitglieder gibt die in ihrer anfangszeit mal nen prob geschredet habe o.ä... nur was ich in el gouna an untiefen gesehen habe ist nicht von schlechten eltern. und wenn die warnung angekommen ist habe ich alles erreicht. genauso würde ich über die gefahren auf der elbe bei artlenburg hinweisen ich habe auch keine charterboote in ägypten gefunden. ich habe im dortigen haben durch eingespräche jemanden kennengelernt mit dem wir mehrfach raus gefahren sind. daher meine erfahrungen. wenn du dort bist sprich einfach mal auf "bootisch" jemanden über sein tollen schiff an. ggf. geht da was
|
||||
|
||||
SBF See
Der einzige der auf die Frage geantwortet hat war thball.
alles andere war Revierinfo So werden einfache Fragen zerschrieben, inkl. meiner Antwort, aber das mußte ich los werden.
|
||||
|
||||
OT : Ich war vor kurzem in Dahab (neben Sharm), auch dort gab es leider kein Boot zu mieten, wohl aber zum mieten inklusive Skipper.
Ich hoffe, Du hast auch ein wenig getaucht ?!!
|
|
|