|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...sach ich doch: Trimmpumpe!
|
|||
|
|||
Ja bist du dir da sicher? wo kommt es den daran? |
|
Der Klotz ist eine von den Sicherungen, von denen ich sprach. Wieso Du?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
also sagt ihr ich soll das daran schrauben und fertig ist die lauge??????
|
|
||||
Ja, oder willst Du nicht mehr trimmen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
[quote=Cyrus;1210908]Ja, oder willst Du nicht mehr trimmen? [/quot
doch natürlich will ich das danke nochmal für die schnelle hilfe auch wenn ich ein bischen schwer von begriff bin werd das mal alles morgen zusammen tüddeln und gut ist. will ja nicht lestig sein aber ich habe da noch so ein schwarzes kabel das aus dem kabelbaum kommt über dem anlasser. ist nicht grade lang schaut aus als wäre es ein massekabel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ja wieso eigentlich?
|
|||
|
|||
nicht streiten ihr sei beide gut
|
|
||||
|
||||
...und Cyrus hat recht!
und er kann besser Hellsehen, ...eindeutig die bessere Kristallkugel
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (23.03.2009 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
vieleicht kannst du mir ja bei meinem anderen problem auch helfen?
|
|
Bitte auf den Masse Bolzen an der Glocke schrauben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
danke ihr seit die besten
|
|
Ich finde nicht gut, das die dicke Plusleitung durch die Hebeöse führt.
Die Leitung kann durch die geringe Auflagefläche durchscheuern. Suche der Leitung einen Weg wo sie nicht auf einer Kante liegt.
|
||||
|
||||
Da sollte gar kein Kabel durchgehen.
(Gut gesehen, Meister!)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das dürfte aber das Aufnahmeblech für den Mercruiser Kabelbaum- Mehrfachstecker sein
und keine Hebeöse!
|
|
Zitat:
Das kann durchaus sein. Aber die roten Strippen haben auch in diesem Loch nichts zu suchen.
|
|||
|
|||
ist auch noch garnicht fest auf der anderen seite das musste nur schnell wohin damit ich euch ein foto schicken kann.
trozdem danke. bischen verstehe ich auch davon bin ja kfz mechatroniker. also fragen zum auto???? bitte zu mir vieleicht kann ich helfen. |
|
|