![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hier angebotene Modell heißt übrigens: Tato Europa
Radstand verlängert, moderner VM1,0 70Ps Direktbenzineinspritzer, 6 Airbags, ESP usw. Der hat mit der oben gezeigten Schubkarre fast nichts mehr gemeinsam. Sieht chicer aus als ein Smart! Vorgestellt wurde das Modell gerade auf dem Genfer Autosalon.
|
||||
|
||||
![]()
Meinst Du TowBoats oder Hafenschlepper?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und Rover und Jaguar sind übernommene Betriebe, Angestellte und Technologien, daran hat Tata personal-entwicklungs- und produktionstechnisch keinen Anteil. Mehr weiß man nicht, aber ich persönlich denke auch, dass es für das Auto in Europa keinen besonders attraktiven Markt geben wird. Wenn es 2012 das Tata-Imperium noch geben sollte. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist das eigentlich völlig Latte, was das Teil im Endeffekt kosten wird...so´ne Warze kommt mir nicht auf den Hof
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber es soll ja leute geben die so ein fahrzeug nur als mittel zum zweck sehen und nicht emotional mit der karre verhaftet sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das gleiche Spiel gab's doch bei Werkzeugmaschinen, oder?
Wie heißt das so schön? Hochmut kommt vor dem Fall.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...der NANO hat ja auch außenrum viel Plastik...
|
||||
|
||||
![]()
http://www.tagesthemen.de/wirtschaft/tata24.html
Vielleicht hat Ecki recht. Haben die sich nicht letztes Jahr großflächig bei unserer Telekom T-Systems eingekauft?
|
||||
|
||||
![]()
Vor 14 Jahren kam die Hyundai Kia Automotiv Group auf den deutschen Markt und wurde ebenfalls nur müde belächelt. Momentaner Marktanteil: fast 5%. SUV und pfiffige Livestyle Kleinwagen aus Südkorea sind nicht mehr wegzudenken. Mal gesehen welch mutige Auto die momentan auf die Beine stellen? Die werden sie verkaufen....Kia Soul, Hyundai i30 und Konsorten bekennen Farbe. Freche, junge Autos zu erschwinglichen Preisen.
Spottet nicht über andere. Es kommt momentan jeder 4te SUV aus Südkorea,im Kleinwagensegment werden die Karten auch neu gemischt. Immer den Ball flach halten. Viele überlegen sich, ob sie einen 3 Jahre alten Deutschen in der nackten Basis nehmen oder fürs gleiche Geld (bzw. 0% Finanzierung) doch einen neuen Reiskocher mit 5 Jahre Garantie und guter Ausstattung.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (25.03.2009 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Yes Sir, Kia und Daihatsu (Toyota-Tochter) sind für mich die Knaller der Zukunft. Aber ich bin Laie und kann mich irren.
Schaut euch doch mal das Dagobert Duck Cabrio an: http://www.daihatsu.de/copen,128.html
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir sind die Tränen gekommen, als ich einige Smarts letzte Woche beim Autoverwerter gesehen habe... die kosten derzeit wohl 2500€ ... Abwrackprämie sei dank und Umwelt zu liebe *heul* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geil ![]() als Einkaufskörbchen für Mutter?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne Lackierte Stoßstange am BMW anmacken dürfte teuerer kommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In nem LJ oder SJ ist man genauso sicher wie in der kaschperlbude... Und ich würde mir jederzeit wieder einen kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Der hier verkaufte kostet 5000 und hat nicht viel mit dem indischen Modell zu tun.
http://www.auto.de/Magazin/showArtic...itsausstattung daraus:
|
||||
|
||||
![]()
Na der gelbe ist doch ganz annehmbar.
Aber wenn ich mir so ne Indische Seifenkiste hole muss sie noch billiger sein ![]() 5k€ wären mir dafür fast zuviel... bei 3500,- würde ich schwach werden... und mein wöchentliches Trinkgeld dafür investieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na der hat schon mal 4 Türen, vergleich doch mal mit einem Smart ich glaube so schlecht kommt der da nicht weg.
Es gibt ja auch Leute die Dacia fahren. Und wenn der mit typisch europäischer Sicherheitsausstattung kommt........... Ich denke das Fahrzeug hat seinen Markt und man sollte die Fa. Tata nicht unterschätzen. Ein Freund beliefert die Fa mit Robotertechnik, die bauen Autos in menschenlehren Hallen um einen gleichmäßig hohen Standart halten zu können.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Roadster war schon auf der IAA 2005.Bis jetzt hab ich denn vielleicht 4-5 mal auf der Straße gesehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich weiss das hätte mir vielleicht auch in jedem anderen Auto passieren können, ist es aber nicht. Meine Meinung über diese Autos, echt heiße Karren!
|
||||
|
||||
![]()
So verliert man die Lust an einer Marke. Hätte sicher mit anderen auch passieren können. Ich habe mal ein Rad verloren - Radbolzen gebrochen. Dieses deutsche Markenfabrikat mag ich auch nicht mehr
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der neuen AUTO, MOTOR und SPORT ist ein Fahrbericht der indischen Version.
Ein recht kommodes Wägelchen: - Motorgeräusch wie ein Rasenmäher, aber nicht einer von den guten - Heckkofferraum nach runterklappen der Rücksitzlehne zugänglich - anschießend mit 6 Flügelschrauben eine Klappe lösen - und schon bist du am Motor - die 4 Trommelbremsen würden auch irgendwie verzögern - Testverbrauch 3,8 l/100km - gut geeignet für indische Großstädte, weniger für Überlandfahrten. Die Europaversion soll vorne Scheibenbremsen und eine Kofferraumklappe bekommen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Übrigens verzögern Trommelbremsen auch, jedenfalls in der Gewichtsklasse. Wenn ich mir die technisch verspielten Scheibenbremsen, die unnötigerweisen völlig unterfordert an Hinterachsen heutiger High-Tech Produkte hängen so ansehe und die damit verbundenen Probleme betrachte, hab ich nix gegen Trommelbremsen............. ![]() ![]() An meinem SCUDO arbeiten die jedenfalls seit 130000 ohne Störung ! ![]()
|
|