|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
haus/wohnung auf rab juli/august 2009
Hallo zusammen wir wollen dieses Jahr zum ersten mal mit dem Boot nach rab , wir suchen ein haus mit liegeplatz oder ne wohnung mit liegeplatz , für tips wäre ich dankbar hab schon einige themen hier durchgelsen aber das richtige leider noch nicht gefunden :-(
gruß carsten |
|
||||
|
||||
Schau mal da vielleicht ist das was. Ich habs nur mal in Netz gefunden, selber kenne ich das nicht. Aber es würde unseren Vorstellungen schon relativ nahe kommen.
http://www.urlaub-rab.de/Homepage_Ra...ch/Frames.html
|
||||
|
||||
Hallo carsten,
nimm den Tip von Guru. Ist die Rabija, da kannst du immer hin. Da waren schon einige aus dem Forum und Bernd (chevyuser) hat die Homepage erstellt. Du musst nur hoffen, dass sie noch etwas frei hat. Gruss Nils
|
|||
|
|||
hallo carsten,
siehe mal unter www.stokic.adria385.com die haben auch eine taverne dabei, wir haben im juli dort gebucht, vielleicht ist noch was frei. grüße blue lightning |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre daß was für Euch? Wenn ja, PN! Mfg, Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, sieht aus wie in der Schinkenbucht, oder? Wusste gar nicht dass dort Zimmer vermietet werden. Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Ja klar,ist die Schinkenbucht!
Es wird schon vermietet. Man kommt nur schlecht ran. Frank
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Hat nichts mit dem Anlegen zu tun.War dumm ausgedrückt! Ich meinte an die Vermieter!!!
MFG, Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
kommt immer darauf an was genau du sucht und was du ausgeben willst. wir sind seit Jahren hier: www.rab-zigo.com hat ÜF oder Apartm. immer für 2-3 Pers. ist sauber und gediegene Preise. leider nur Ankerboje und keine Mole Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Percinic Suzana
Banjol 516 51280 Rab 00385 51 725 733 suzana.percinic@ri.t-com.hr Einfach mal anrufen und alle Fragen klären . Sprechen sehr gut Deutsch . Nette Grüße bestellen von Peter & Corinna aus Köln . Angebote aufnehmen - überlegen - buchen ... schönen Urlaub ! Geändert von Yam (27.03.2009 um 09:52 Uhr) Grund: fehlender Buchstabe |
|
||||
|
||||
Danke für die vielen guten Tips !!!! Wir sind jetzt im Rab Royal untergekommen da passte irgendwie alles zusammen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Kontakt am Telefon war sehr nett.
|
|||
|
|||
Hallo Sato112 ,
dann sag ich nur "herzlichen Glückwunsch" zu der sehr guten Wahl . Dort seit ihr perfekt aufgehoben , in allen Belangen !!! Wir wohnen ebenfalls immer dort wenn wir außer der Reihe einen Kurzurlaub auf Rab verbringen . Unser Wohnwagen / Boot überwintert bei Suzana & Zdenko jedes Jahr und wir haben ein gutes Gefühl wenn wir den Rest des Jahres zu Hause sind . Vielleicht sehen wir uns ja mal zufällig , gehen im Urlaub schon mal öfters die Beiden besuchen . Unsere Tochter spielt dann schon mal mit deren Tochter Katharina . Wir werden in der Zeit vom 02. - 23.07. auf Rab urlauben . Grüße ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind Vom 26.06.-17.07 dort.
|
|||
|
|||
Nadann auf ein leckeres kühles Karlo im Juli !
Grüße ! |
|
|