|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche mögen das nicht so, weil dort anscheinend nichts Los sei Wir lieben es, nicht überlaufen , nicht nur Tourismus, viel Buchten und es hat ne Tanke, und meistens wenig Wellen ( ist weit genug vom Festland weg ) Aber geht ruhig alle wo anderst hin, dann bleibt es dort hoffentlich so Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also der Theard kann jetzt eigentlich geshclossen werden. haben gebucht auf Nin! Danke für die vielen guten Ratschläge und Tipps.
|
||||
|
||||
Kroatien
Hallo Lucky!
Wir sind im Juli auch wieder wie jedes Jahr in Sukosan bei Zadar! Seit meinem 6 Lebensjahr schon schätzungsweise über 30 x dort gewesen! Also direkt nach Zadar würde ich an Eurer Stelle nicht gehen. Sukosan und Bibinje sind sehr schöne Orte und man ist von dort auch schnell mit dem Auto in Zadar oder Biograd. Dort kann man toll einkaufen oder auch ausgehen! Im Internet findest Du Appartments mit Anlegeplatz! Und der Wind dort ist eigentlich wie überall! Den Wetterbericht sollte man immer im Auge behalten! Nur dadurch, daß dort so viele Inselchen vorgelagert sind findet man auch bei mehr Wind fast immer eine ruhige Ecke zum Ankern! Wenn Du noch mehr wissen möchtest! Frage mich einfach! Liebe Grüße! Britta |
|
||||
|
||||
Habe ja früh gesehen, daß Ihr schon gebucht habt!
Na ja! Dann auf jeden Fall einen schönen Urlaub! LG! Britta |
|
|