|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
am blatt sind schleif-spuren erkennbar,aber nicht im bereich des cups...muss ich mal irgendwann überprüfen.wollt den sowieso mal zu gröver schicken.
hätte nur gedacht das die eventuell ein übriges dazu tun.
|
|||
|
|||
Dann frag mal Onkel Cyrus..... |
|
||||
|
||||
Stimmt!
Für den Lightspeed gibt es nur digitale Stopfen, entweder auf oder zu
|
||||
|
||||
Hallo,
habe mir vor einigen Tagen einen neuen Lightspeed gekauft. Kann natürlich beim Händler einige Zeit gelegen haben. Aber die Flügel sind, wie beschieben, geschliffen und nicht rund poliert. mfG Hartmut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest du mir ruhig glauben können... Der Lightspeed ist ja der alte Laser II
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte ja schon nen alten Laser2 , lightspeed und nun aktuellen laser2 in der Hand.
|
||||
|
||||
Dann bohr ein "analoges" Loch rein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein, ich hatte als erstes einen 22er Laser2 in der alten Version, bevor ich meinen Lightspeed bekam.
Gruss Andi
|
||||
Die Light Speed Löcher entsprechen nicht den der alten Laser.
Wenn ein Light Speed matt geliefert wird, dann kommt er auch der ersten Serie.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
ich hab mal so ne allgemeine frage...
wie wird eigentlich so ein prop gecupt?? wird das n der entsprechenden blattkante weggeschliffen oder wird da mit nem hämmerchen gekloppt???