|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
campingplatz murter ?
So es is so weit,fahre die ersten wochen im juli nach murter!!
Fahre mit bulli und 4.60 meter gleiter. Wo ist der perfekte campingplatz mit bootssteg etc....... Muß mann reservieren??? Das hatte ich in medulin, cres, losi usw... nie nötig!! Danke im vorraus und hand breit |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo ( Dr. ) Mabuse,
auf Murter gibt es mehrere CP. Lovisva in Jezera ist sehr teuer, Slip vorhanden, du kannst den Boot an die Mole legen ( kostet allerdings ) oder an deine eigene Boje. Der CP Plitka-Vala ist einfach, hat Slip. Dein Boot hängst du an deine Boje oder an die Mole ( kostete letztes Jahr nichts). Der CP Koserina hat Slip, dein Boot kannst du nur an deine Boje hängen. Den CP Slanica würde ich nicht nehmen. Lovisca gut geschützt vor Jugo und Bora. Plitka Vala ist gegen Jugo geschützt und Koserina, der liegt von allen am schönsten, bei Jugo hast du aber schlechte Karten. Den CP Dalmatia in Tisno kenne ich nicht, so wie ich weis nur Boje möglich. Willi.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Frank
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Hallo XXX (hier könnte dein Name stehen) Reservieren mußt du nicht .... das ist doch nicht von Nöten Du fährst zwar in der Hauptreisezeit (Ferien NRW) aber die netten Urlauberfamilien haben für die kurzentschlossenen Nichtbucher mit Wohnmobil und Wohnwagen natürlich jeweils die erste Reihe am Meer freigelassen und auch auf ihre Bootsliegeplätze verzichtet. Die drastischen Preiserhöhungen in den Marinas gelten übrigens auch nur für die Frühbucher. Ich habe gehört, dass kurzentschlossene Nichtbucher auch einen Rabatt von 60% auf die Mautbeiträge in Österreich und Slowenien erhalten sollen. In Kroatien wird auf Mautgebühren von Nichtbuchern ganz verzichtet. Wenn du also schreibst: Zitat:
Besonders viel frei soll aber in der Ecke um Rab sein. [/Satire] Solltest du außer deinem Bulli vorhaben deinen Gleiter mitzunehmen, dann komm in die Hufe Campingplätze im Juli mit Bootsplatz könnte eng werden. Frage noch: Zitat:
Gruß Frank p.s. nimm meinen Satire-Beitrag nicht persönlich - ich hatte einfach gute Laune nach deiner lustigen Nachfrage
|
||||
|
||||
IST aber m.M. nach der besch****nste CP dort in der Umgebung.
Ich vermeide es Dir meinen Text dazu zu verlinken. Nicht mal einem der auf der Billigschine unterwegs ist, würde ich diesen empfehlen...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Es gibt aber wenig geschütztere Plätze fürs Boot gegen Bura/Yugo etc. in der Gegend. Preislich kostet mich der Platz über 300 Euro weniger wie der von dir favorisierte Platz (Bei 2 Personen/Wohnmobil/Boot am Stegplatz) wobei der Jezera einen sehr guten Eindruck macht. Mein Fazit in 2006 vom CP Dalmatien war: Zitat:
Ich werde viele Fotos machen und hier einstellen. Gruß Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (30.03.2009 um 23:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Fahre zwar da öfter dran vorbei, wusste es aber nicht mit den Stegplätzen. Tja, so blind kann man sein. Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm mich auch nicht persö. gruß Thomas |
|
|