|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hunter Medina 20
Hier noch unsere zweite Baustelle.
Restauriere noch einen kleinen Küstenkreuzer mit Hubkiel, eine Hunter Medina20 "Cielo ê mar". Daten: LÜA 6,00m ; LWL 5,38m ; Breite 2,21m ; BWL 1,76m Tiefgang ohne/mit Hubkiel 0,25/1,17m Verdrängung 860kg ; Ballast 300kg - Ballastanteil 35% Takelung 7/8 ; Masthöhe ü. Deck 8,05m ; Großsegel 10,20qm ; Genua 7,85qm Rumpf- und Deckmaterial GfK massiv - Handauflegeverfahren Theoret. Rumpfgeschwindigkeit 5,64 kn Optimale Höhe am Wind 39° Kojen 4 Habe bereits den Rumpf und das gesamte Deck lackiert und die Laufflächen rutschfest gemacht. Neue Beschläge, Seitenfenster und Decksluk erneuert. Beim Innenausbau fehlt noch die Elektik und die Decke. Die Innenwände habe ich mit Bootsschaumfolie "tapeziert" und die Schots mit Mahagoni erneuert. Die neuen Cockpitsitze werden noch eingebaut. Ich hoffe es wird diese Saison noch fertig. Bilder und mehr Infos vom Refit könnt ihr euch auf meiner Seite ansehen. Das ist sie, auf unserem Stellplatz. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
schön, schön.
aber vielleicht solltest du auf deiner seite wenigstens eine möglichkeit einbauen, die musik abzustellen. den einen oder anderen dürfte diese eher stören, beim anschauen der bilder.
|
|||
|
|||
Gefällt Dir nicht? Das kannst du selber tun. In der Reihe wo man die Daishow ablaufen lassen kann, oder Vollbildmodus klicken kann, kannst du die Musik auch ausmachen. Je nachdem welches Fotoalbum, unter oder oben.
Gruß Stefan |
|
|