|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wäre die frage nicht richtiger mit:
"Wär fährt nicht nach Kroatien?"
|
||||
|
||||
Wir sollten mal nen Kalender machen wer wann wo ist.
Ich glaube fast es sind nur BF´ler auf Rab im Juli August
|
||||
|
||||
Wir sind Ende August auf Mali Losinj. Ist sonst noch jemand da?
Gruß, Walter |
|
|||
|
|||
Hallo,
ab 11.05.09 auf Rab in Barbat. Boot in Palit abholen, und der Spaß beginnt. Sagt mal, bin ich etwa dieses Jahr der erste hier und eröffne die Saison? Gruß Mani |
|
So wie sich das anhört,bist Du der Erste!!
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Josef |
|
||||
|
||||
Hallo
Noch 2,5 Wochen.Dann sind wir auf Insel Murter,Jezera Dann wird Somer Grüße von Jörgi-
|
|
Nee ne,ich muss noch bis Juli warten.
|
||||
|
||||
Abgemacht, dass Lokal kenne ich!
Gruß, Walter
|
|
||||
|
||||
In Kroatien Urlaub machen und Erdinger trinken.... typisch deutsch...
Weiße Tennissocken und Sandalen war früher.... Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
Ich werde mit meiner Familie in den Pfingstferien (30.05.- 13.06) auf Mali Losinj sein und die ersten Erfahrungen mit nem Charterbayliner machen (SBF-See seit Sept. 08 und SRC grade bei). Mal sehen, wie das so wird. Habe etwas Bammel davor
Im Sommer 08.08.-22.08. gehts dann nochmal runter. Hab aber noch nichts gebucht, evt. Pag oder im Bereich Zadar. Viele Grüße, Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
in Kroatien trink ich allerdings auch nur das einheimische Bier; am liebsten Karlovacko vom Faß... und das wieder 3 Wochen im Juni
|
||||
|
||||
Mal ne frage an die bayrische Bierfraktion....was denn nun...Weizenbier oder Weißbier ??? Habe ich irgendwie noch nie verstanden...brauchte ich auch nicht , bin ein Pilstrinker...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
..... aber hier ging's ja um....wer fährt nach Kroatien, Ende Mai Anfang Juni für 3 Wochen ab Marina Solaris bis Dubrovnik
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wichtig ist, dass es eben das naturtrübe Hefenweizen ist, wo noch die Partikel drin rumschwimmen und man den letzten Schluck nicht aus der Flasche gießt, sondern die Flasche waagerecht auf den Tisch legt, liebevoll ein paar mal hin und her rollt, damit die letzte Hefe auch noch aufgelöst wird und dann erst den Rest ins Glas! Bierhefe ist gut für Haut, Haare, Fingernägel etc und der wesentliche Bestandteil von Levorinetten, MerzSpezialDragees u.ä. - fragt mal Euere Göttergattinnen. Auch in Bayern bestellt man ein Weißbier oder ein Weizen, erwartet aber dann das trübe Bier. So etwas wie Kristallweizen o.ä kommt einem echten Bayern nicht ins Glas - womöglich sogar noch mit Zitrone! Igittigittigitt! Ich trinke keins von beiden -außer beim Weißwurst-Frühstück Volker
|
||||
|
||||
Muss auch noch meinen Senf dazugeben.
Bei uns in Franggen, welches ja bekanntlicherweise nicht zu Bayern gehört sagt man entweder Weizen oder einfach "a hells Hefe bidde" (Übersetzung: Ich hätte bitte gerne ein helles Hefe-Weizenbier) oder eben "a dungls Hefe bidde" (Übersetzung: Ich hätte bitte gerne ein dunkles Hefe-Weizenbier). Viele Grüße, Mike
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen ,
Meine Evi und ich stechen heuer von Pomer aus in See und werden die Route Cres-Losinj-Ilovik-Pag-Olib-Silba-Losinj-Pomer in Angriff nehmen. Das ganze ist für Ende Juli für einen Zeitraum von ca. 2 Wochen geplant. Zu Supetarska Draga : Voriges Jahr waren wir in SD bei Bily As einquartiert , bis auf das Bad super Quartier , da es eine Konaba ist , haben wir auch Frühstück bekommen. Das einzige Problem ist , dass man aufgrund der Steilheit der Zufahrt auf keinen Fall mit dem Trailer zum Haus fahren soll , da es keine Wendemöglichkeit gibt. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo unterwegs , es kann auch sein , dass wir kurz in der SD bei Bily As auf einen Drink vorbeischauen. Die Vorfreude ist auf jedenfall riesengross !! Grüße aus Enns von Franz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erdinger ist typisch bayrisch......merk dir das..... Gruss Josef |
|
|||
|
|||
Bin ab 3.Juli, 3Wochen auf und um Rab
Gruß BarracudaNbg |
|
|||
|
|||
Puuhhh, gute Frage; Wir sind vergangenes Jahr einfach in die Bucht Supetarska Draga hinein gefahren, haben eine Tasse Eiskaffee genossen und weiter ging es dann um Rab herum. Die Fotos wurden von dem Restaurante mit Hotel gemacht.
|
|
|||
|
|||
wir fahren wieder nach insel raab.war super.
gruß ollu |
|
||||
|
||||
Zadar / - Sukosan - / Biograd
Hallo!
Wir sind ab der 2 Juliwoche für knapp 4 Wochen in der Nähe von Zadar! Der Ort heisst Sukosan und ist direkt neben der Marina Dalmatia! Bin dort ,,beinahe" groß geworden, weil ich schon seit meiner Kindheit dort hin fahre! Ist bis jetzt noch nie langweilig geworden, weil wir fast den ganzen Tag auf/in dem Wasser sind! Müssen nur mal schauen, wie das dieses Jahr mit der Zdrelac Passage läuft(oder nicht läuft), weil dort gebaut wird! LG! Britta |
|
||||
|
||||
Ein Hallo nach Nürnberg
Solltet ihr bis Pag (Novalja) kommen dürft ihr die zweite Barracuda aus Nürnberg suchen, die liegt ab 21.06 für drei Wochen im Hafenbecken und hat ein Nürnberger Kennzeichen. Grüße aus Schwarzenbruck/Nürnberg
|
|
|