|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
campingplatz ostern bodensee ??
Will kurzentschlossen über ostern zum bodensee,
leider ist noch kein boot startklar. trotzdem will ich ans wasser!! wer kennt urigen platzt mit kleiner kneipe oder sofalls der regen kommtevtl.bootsverleih oder so?? her mit info lechz gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Du kannst mal schauen: Campingdorf Horn in Horn / Gaienhofen. Einer der schönsten Plätze am Bodensee und gleich in der Nähe ein Bootsverleih. Aber glaub nur bis max. 40 PS.
Gruß Andy
|
|
||||
|
||||
Die Ps des bootes sind egal hauptsache wasser unterm a......
werd gleich mal googeln . weißt du wie der verleih heißt?? |
|
||||
|
||||
Ich empfehle Dir den CP Gohren in Langenargen.
|
|||
|
|||
Hallo,
sicherlich ein guter Tipp - würde ich Dir auch empfehlen.
|
||||
|
||||
.... und direkt nebenan der Hafen von Meichle & Mohr.
|
||||
|
||||
cp gohren ist riesig, da wurde die letzte zeit auch ziemlich investiert (sanitär anlagen etc.), die maichle + mohr marina ist direkt neben dran, da sollte man auch bei "schattmaier" boote mieten können... einfach mal anfragen... ;)
grüße, martin
|
||||
|
||||
hallo fred !!
danke für die info war die letzten drei jahre immer in medulin!! leider haben wir uns noch nicht persö. kennen gelernt!! was nicht ist kann ja noch werden Gruß Thomas |
|
|