|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Konformitätserklärung Bombard C4 ?
weiß jemand wo man die downloaden kann oder hat jemand eine, der mir ne Kopie machen kann ?
Danke Andy |
|
||||
|
||||
wenn neuboot, dann der verkäufer ;)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mail an Hersteller
oder bei Vertreiber in D wie SVB oder a. w. Niemeyer nachfragen
|
||||
|
||||
Da steht die Seriennummer drauf, kann man nicht einfach downloaden oder kopieren. Hersteller anschreiben, die schicken eine Kopie wenn Du das Eigentum nachweist. Ein paar Euros wollen die sicher auch.
|
||||
|
||||
Bei meiner "Dicken Lippe" war es eine Seite der Bedienungsanleitung, völlig ohne Seriennummer...
Importeur / Hersteller ist der richtige Weg.
|
||||
|
||||
Seriennummer notieren, zum deutschen Händler oder Importeur und 300,- Euro bereithalten, so sollte es bei Sessa (IT) laufen. Hier würde mich auch die Lösung interessieren. Jens
|
|
|||
|
|||
Das ist aber wucher, das ist doch nur ein Blatt Papier oder hatte das Boot vorher kein CE
|
||||
|
||||
Andy versuche es mal hier, die verkaufen Bombard. Vieleicht machen Sie Dir eine Kopie. http://www.bootswelt-bochum.de/
|
||||
|
||||
Wenn alles nicht hilft, meldest du dich mal per PN an mich, dann gucke ich mal im Schlauchbootforum, wer dort so ein C4 fährt und stelle dann den Kontakt für dich für so eine Kopie her.
|
||||
|
||||
Danke, ich habe schon ne Mail von nem Händler bekommen. Der besorgt mir das anscheinend sogar kostenlos beim Hersteller.
Bin mal gespannt. Aber danke an Euch für die Tips. !!
|
|
||||
|
||||
nur mal so zur INfo: eine onformitätserklärung MUSS es für jedes Neuboot mit der INDIVIDUELLEN Rumpfidentifikationsnummer geben, das sollte auch nichts kosten - sollte deshalb, weil nirgends geschrieben steht, dass es nichts kosten darf ;)
|
|
|