|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anleitung Mercruiser 260 Z-Antrieb
Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Wartungs- und Reparaturanleitung für o.g. Antrieb besorgen oder mir zumindest eine Bezugsquelle nennen? Herzlichen Dank dafür im voraus MfG Andreas |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
ich meinte, dass er nur die Anleitung in ENGLISCH hat. Die gibt es doch bestimmt auch in DEUTSCH?! MfG Andreas |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo,
Englisch wäre ja nicht mal schlimm, aber ich finde die Manuals nicht. Falls sich diese hinter den Downloads verbergen sollte, diese Seite kann ich nicht laden. Oder sehe ich (mal wieder) den Wald vor lauter Bäumen nicht ? Ciao, Marco |
|
||||
|
||||
Nun gut, ich kann ja nun etwas Englisch. Steht da alles über die Wartung und die Montage drinn? Evtl. mit Bilder?
MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Die manuals sind echte Werkstatthandbücher. Du findest alle Einstell Kontroll oder sonstwelche Maße. Bilder sind nicht so reichhaltig da es eben Werkstattbücher und keine Jetzt helfe ich mir selbst BÜcher sind.