|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hätt sie mir holen sollen, dann hätte das Elend ein Ende
|
|||
|
|||
Hallo Miky,
das deutsche Reich existiert nicht mehr. Es lebt aber in der Rechtsnachfolge weiter. Die Rechtsnachfolge für das "Deutsche Reich" heißt "Bundesrepublik Deutschland". Die hat alle Verpflichtungen aus dem "Deutschen Reich" übernommen. Somit gelten, grob gesagt, auch alte Gesetze und Verordnungen, siehe z. B. Reichsversicherungsverordnung pp., weiter. Da halten manch alten Gesetze sehr interessante Überraschungen, gerade im zivilrechtlichen Sektor, parat. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
eingetragen sind, denn nur auf diese bezieht sich das von Dir angeführte Gesetz. Zitat:
die Erklärung über die Aufgabe eines Schiffes gegenüber dem Register- gericht erklärt werden. Außerdem muss der Verzicht in das Register ein- getragen sein, um wirksam zu werden. Wer das Gesetz selbst nachlesen möchte. findet es unter http://www.transportrecht.org/Gesetz...chtegesetz.pdf Belem |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss ich doch, Peter.... Habs nur geschrieben, weil oben jemand sagte, "...das Deutsche Reich will es nicht...". Tote wollen meist nichts, wohl aber ihre Erben... Miky
|
|||
|
|||
Wer von Euch war`s ??????
Gerade eben kam durch die Nachrichten, daß die Segelyacht auf mysteriöse Art und Weise aus der Emsmündung verschwunden ist..... Anneke |
|
|||
|
|||
Bin unschuldig. Leider.
Miky
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war hier: