|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bohrschablone/ Lochmaß für Spiegelhalterung 88er Mec.
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal die genauen Lochmaße für einen Bauj. 1988 90PS Zweitackt Mercury AB, damit ich die Löcher für die Bolzen vernünftig vorbohren und abdichten kann. Messen kann ich leider nur ungenau, da der Motor auf einer Palette liegt und ich daher sehr schlecht an die "Spiegelplatte" drankomme. Ich erhalte nur ca. Maße. Vielleicht hat die ja einer von Euch die Maße noch in der Schublade? Mein Handbuch schweigt auch zu dem Thema. Danke im Vorraus, Grobi PS: Gruß an alle, die über Ostern noch "schrauben" müßen, und nicht fahren können!
|
||||
|
||||
die oberen löcher sind 12, 7/8" auseinander, die unteren 9, 7/8" und in der höhe 8".
|
|||
|
|||
Danke schlummschuh,
wenn ich mich beim Umrechnen jetzt nicht verrechnet habe heißt das: obere Löcher 32,72 cm auseinander, untere Löcher 25,9 cm und Höhe 20,3 cm. Dann kann ich ja schon mal den Bohrer holen...... Gruß GROBI
|
||||
|
||||
bei den unteren löcher komme ich auf was anderes?
25,08cm die zollmaße habe ich aus dem manual von dem cmc bracket. ich war gerade an einer fletcherschale messen und sie kommen auf 1-2mm hin.
|