![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich möchte auf meiner Sea Ray das Antifouling erneuern. Folgendes Antifouling habe ich drauf: VC Offshore, Teflon 2,0l weiß Ist es ein MUSS, genau das gleiche Antifouling wieder zu nehmen? Wie gehe ich genau vor? Etwas anschleifen, dann streichen und dann ins Wasser? Muss ich es mehrmals auftragen? Das jetzige ist ca. 4 Jahre alt und es platzt nichts ab! Ich möchte es lediglich erneuern! Vielen Dank für eure Tipps! Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Über Antifouling sind bereits sehr viele gute Beiträge eingestellt worden.
Über die Suchfunktion wirst Du das Richtige finden. ![]() Frohe Ostern Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst alle auf teflon basierten AF's beschichten. Wenn du ein nicht teflon basiertes AF nehmen möchtest musst du bis zur Grundierung alles runter holen.
Der Untergrund von VC-Ofshore muss nur mit Wasser abgewaschen werden um irgendein teflon AF neu beschichten zu können. Hat max. 10 sec. mit Google gedauert:https://secure.international-coating..._M_5000274.htm Da steht alles was du wissen musst.
|
||||
|
||||
![]()
Süst Du, so geit dat.
|
|
|||
|
|||
![]()
Super, vielen Dank! Somit kann ich mir sogar das aufrauhen der Teflon Oberfläche sparen. Ich muss lediglich mit Frischwasser säubern und kann die neue Schicht auftragen!
Danke und Grüße Christian |
![]() |
|
|