|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
baja 226 dekorvorschlag gesucht!!!!!
hallo liebe forumler
ich möchte mein boot mit einem neuen dekor bekleben habt ihr event vorschläge?? iddeen??? es soll preislich bis ca 1000 euro im rahmen bleiben,da ich einen neuen lack in den nächsten 2 jahren plane gern auch ein angebot von einem profi...... in meinem fotoalbum ist schon ein design vorschlag drinn der mir ganz gut gefällt, nur leider nicht das preisangebot dazu, da es sich um bedruckte folie handelt bin ich da weit über meinem budget in erster linie such ich aber ideenvorschläge also wer nicht so unbeholfen mit den grafikprogrammen ist wie ich darf gern seine phantasien freien lauf lassen habe mal den ist zustand " jim beam rocket II" und einmal leer zum beschriften hochgeladen wenns klappt also vielen dank im voraus PS. hat einer nen vorschlag wie ich die scheibe schwarz bekomme bzw schwarz verspiegelt???? Geändert von JIM-BEAM-ROCKET-II (19.03.2009 um 00:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich stehe ja eigentlich nicht so auf auffällige Kriegsbemalung, aber ich hab mal eine kleine Fletcher zum Promotionboot umgebaut, das sollte extra auffallen. War auch erst weiß und sah so aus:
Mit gelber Folie und Dekor sah es nachher so aus: Hab das Boot dann wegen Vergrößerung verkauft, da konnte die Werbung natürlich nicht dranbleiben. Also noch fix umbenannt: Gruß Ecki
|
||||
|
||||
danke
für so ein kleinen flitzer nicht schlecht ich sehe gerade deine scheibe ist auch schwarz geworden wie hast du es gemacht?? gruss aus dd |
|
||||
|
||||
Die "Scheiben" hab ich aus Kömacell (das weiße Zeug aus dem Werbetafeln sind) neu gebaut und mit schwarzer Folie beklebt.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Die Scheiben solltest Du eigentlich mit jeder Tönungsfolie aus dem Autozubehörhandel schwatt kriegen. Die Folien halten bombig und Du kannst Sie in jeder gewünschten Tönung bekommen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird aber bei den flachen Scheiben aus einem anderen Grund schief gehen. Der Kleber zieht den Weichmacher aus dam Plasteglas und sie werden blind und spröde. DAS würde ich bei einer Kunststoffverglasung keinesfalls riskieren. Ansonsten darfst du gerne mal meinen Kollegen Alex in der Konigsbrücker 96 anrufen, der macht dir was Hübsches von Llumar rein. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
hallo
suche immer noch einen tip wie ich meine scheiben erfolgreich schwarz bekomme gruss aus dd |
|
||||
|
||||
Auf die quietschgelben Rumpfflächen würde eigentlich ein Posthorn gehören. Möglichst das alte der Reichspost bzw. Deutschen Post, nicht das stilisierte der Bundespost.
Man könnte das noch variieren, und das Posthorn auf eine Schnecke setzen, sozusagen als Schneckenpost.
|
|
||||
|
||||
hallo
na dann schick mal die tel.... gruss aus dd |
|
||||
|
||||
Häng einfach an den Firmennamen ein .de ran und such mit der Postleitzahl.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke super seite mit tollen ideen hast du bzw schon jemand da bestellt? gruss aus dd |
|
||||
|
||||
hallo
suche immer noch einen tip wie ich meine scheiben erfolgreich schwarz bekomme gruss aus dd |
|
||||
|
||||
am besten warscheinlich abbauen und zum Scheibendocktor bringen. Der klebt dir eine. ÄÄhhh beklebt die Scheiben.
|
|
||||
|
||||
hallo
hat da schon jemand erfahrung damit? habe mir sagen lassen das es probleme gibt mit der ausdehnung der folie es könnte sogar zur verformung der acryl scheibe führen gruss heiko |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
den Trööt haste gelesen ???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe dort selbst noch nichts bestellt,hatte ich leider zu spät gefunden. Denke aber mal das sollt kein Problem sein. Gruß Andre
|
|
||||
|
||||
hallo
|
||||
|
||||
hallo
|
||||
|
||||
|
|
|