![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ,
folgendes problem . vor gut vier wochen probefahrt auf der weser gemacht , alles kein thema und i.o. . jetzt das boot (bayliner 2455 bj.2001)wieder für die saison ins wasser und gefahren . ins gleiten gebracht , ausgetrimmt mit den t-klappen und ....... schei..... als wenn jemand das boot mit einem gummiband festhält . drehzahl schwankungen und das gefühl , der prop sei ab und zu aus dem wasser , also nicht tief genug !! wo kann der fehler sitzen ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Antrieb zu hoch getrimmt, bzw. Trimmklappen zu stark getrimmt, so daß dein Boot hinten zu weit aus dem Wasser kam
|
||||
|
||||
![]()
Du sollst doch nicht immer so jaaaagen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der antrieb war unten , mit sicherheit , hab ich drauf geachtet aber mit den t-klappen könnte möglich sein !! wie kann man das am besten kontrollieren , prüfen ? gibt es da eine anzeige die man nachträglich verbauen könnte ?? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Groß dichter schoten ...
![]() *duck und wech*
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, war eine scherzhafte und freche Einmischung eines Seglers ...
![]() Ich bereue und gelobe Besserung!!! ![]() Worte wie "Trimm" sind immer ein Reizwort für Sechler, weiddu ... Ich trolle mich wieder! Viele Grüße Ray
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot kann durch Strömung achtern angehoben werden,
das kann abhängig sein von Strömungen, insbesondere wenn die Trimmklappen down sind. Gruß Axel
|
![]() |
|
|