|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
router blinkt andauernd- kein I-net
Moin moin,
ich habe ein problem: bei meinem Router (Speedport 303v) blinkt seit neustem immer die DSL leuchte <grün>. Ich habe keine Internetverbindung und auch das daran angeschlossene Telefon hat ein "Besetzt-tuten".... was kann das nur sein? ich kann in der Anleitung nichts finden und auch einen Reset habe ich schon durchgeführt. Die Herren von t-online wissen auch nicht weiter.... kann mir da einer helfen??
|
||||
|
||||
Kenne ich von meiner Eumex 300 IP...
Nach ziemlich genau 24 Monaten war Schluss Entstromen half nicht, FW update auch nicht... Hab das Gerät entnerft zum t-online shop gebracht und gleich ein neues wieder mitbekommen. (Problem scheint bekannt zu sein, so routiniert wie das ging...) Hattet ihr Gewitter?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwarzwald ist ein grosses Gebiet. Falls Du aus der Nähe von Karlsruhe kommst kann ich Dir einen Router zum Testen leihen. |
|
||||
|
||||
In meinem Fall hatte ich vergessen zu erwähnen, dass die Leitung vom telecom Service geprüft wurde.
Das Gerät wurde am "anderen Ende" gefunden... die DSL Leitung war also i.O.
|
||||
|
||||
vielen Dank!
Ich rufe nochmal den support von denen an! Mal sehen, was die meinen..
|
||||
|
||||
So, funzt wieder,
es war so, wie Jürgen geschrieben hatte, die mussten den Port neu resetten! Vielen Dank für die schnelle Hilfe