|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gps 320 von magellan
hallo an alle.
haben auf unserem neuen boot ein gps 320 von magellan, da es mit meinen englisch nicht klappt habe ich keine ahnung wie ich das teil bediene geschweige den damit alles tun kann. hat eve.einer von euch eine deutsche bedienungsanleitung? bin für jede info dankbar. schöne grüße aus aschaffenburg. heiko |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
ich weiß ja nicht ob du gar keine Anleitung für das GPS hast oder nur mit der englischen nicht klar kommst. Falls du gar keine Anleitung hast: Hier gibt es die englische noch zum runterladen: http://web.archive.org/web/200510302...GPS315_320.pdf Eine deutsche Anleitung gab es wohl dafür nie. Besonders schwer und lang ist die englische Anleitung aber nicht und wenn du an einigen Stellen nicht weiter kommst hilft Dir bestimmt der eine oder andere hier im Forum mit einer kurzen Übersetzung der entsprechenden Stelle weiter. Grüße Christoph |
|
|||
|
|||
danke für die schnelle hilfe.
hatte keine beschreibung. habe mir die engl.anleitung runtergeladen und werde sie übersetzen lassen. vielen dank nochmal. gruß heiko |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gib mir mal Deine Email Adresse habe die für das 315+320 auch in deutsch als PDF Datei.
|