|
Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit Momo 93 um die Welt (LN v. 18.04.2009)
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
|||
|
|||
Wieso im FW?
Gruß René
|
||||
|
||||
richtig, und damits im FW nicht untergeht (und weil nicht jeder das FW liest, hab ichs mal hierhin verschoben ToDi
ich zitier mal aus dem Artikel (Quelle s. erster Beitrag) Zitat:
Geändert von ToDi (18.04.2009 um 18:09 Uhr) Grund: hatte ein Wort vergessen und nen Pittfählr drin ;-) |
|
||||
|
||||
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
|