boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.07.2004, 21:40
Michael Samland Michael Samland ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Oberhausen
Beiträge: 62
76 Danke in 37 Beiträgen
Standard Rab ohne Boot ( Hilfe )

Hallo,
fahre an 23.07.2004 mal nach langer Zeit nach Rab (Lopar). War früher sehr oft da. Hoffentlich hat sich nicht all zu viel geändert und der Strand ist immernoch so schön. Wollte ja eigentlich mit meinem Boot
eine Tour durch Holland machen , habe dann aber kurzfristig anders entschieden.Was nur Sch.... ist , ich kann mein Boot nicht
mitnehmen.Kennt jemand einen guten Bootsverleih ? Oder vieleicht ist auch einer von Euch mit einem Boot da und würde eine kleine Tour mit uns machen.Wir sind zu viert(2 X Erwachsen (43 + 36 ) , 2X Kinder (12+15 Jahre). Natürlich Kostenbeteidigung selbstverständlich.
Wer lust hat kann ja mal antworten.

Grüße Michael
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.07.2004, 22:48
Pitter1401 Pitter1401 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 192
Boot: Fjord 21 DC
141 Danke in 62 Beiträgen
Standard

Hallo Michael
Erstmal Willkommen im wenn du nur ein Boot haben möchtes um zum Baden in buchten zu fahren könnte ich dir Matic empfehlen er ist günstig und hat Boote in 4,5-5,0 Meter mit 70 PS Aussenborder ist aber genau am anderen Ende der Insel in Banjol in unmittelbarer nähe sind noch 2 Vermieter Oder im Stadthafen von Rab Big Mamas Bootcharter.Was es in Lopar gibt kann ich dir leider keine auskunft drüber geben,werde auch ab 04.08 auf Rab sein.
__________________
Gruß Peter
Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Cayo-Forum
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.